Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage habe ich nicht verstanden, aber grundsätzlich kann die 2011er das gleiche wie die aktuelle 2013er, nur die Starssendaten sind halt älter.Kann es sein, dass der CN Europa 2011 keine "Routenberechnungsdaten" - bei mir in Mapsource nicht anklickbar, nach Selektion von Kacheln zum Überspielen auf den Edge - enthält?
der link funzt nicht!Klasse Auswertesoftware Online als Ergänzung für deine Liste Henry "www.veloviewer.com" - für die Auswertung von geradelten Segmenten in Strava!
Haben den Server und Datenbank umgestellt, ist seit gestern abend offline - leider!der link funzt nicht!
Die Frage habe ich nicht verstanden, aber grundsätzlich kann die 2011er das gleiche wie die aktuelle 2013er, nur die Starssendaten sind halt älter.
ist mir da was entgangen? An diese Funktion kann ich mich bei der Topo gar nicht erinnern, bin aber aus MS schon lange raus. In der CN kam diese Abfrage aber definitiv nie, macht ja auch bei einer Strassenkarte für Navis keinen Sinn. Ich habe nur eine Topo auf dem Edge wegen der Hm.Bei der Topo kannst du nach der Kachelauswahl in Mapsource mit oder ohne Routenberechungsdaten Karte erstellen anklicken; bei CN2011 ist dies nicht möglich, daher meine Frage!
www.veloviewer.com ist wieder online, ausprobieren und testen; klasse Auswertung der segmente von www.Strava.com !der link funzt nicht!
...hat sich erledigt, habs hinbekommen.Hallo,
habe eine Frage wie ich denn Karten von z. B. VeloMap (Karte habe ich natürlich herunter geladen...) mir in MapSource oder BaseCamp anzeigen lassen kann, bzw., wo muss ich denn die Dateien ablegen, damit die Programme darauf zugreifen können?
Irgendwie wird/kann nur auf dem City Nav. zurück gegriffen werden......raffs nicht.
Bin dankbar für Unterstützung!
p.s.: mag sein, dass es schon mal hier gefragt wurde, aber bitte seht es mir nach, dass ich nun nicht jeden der Posts durchlese....glaube für die Brainis hier sinds 1 Minute der Erklärung.....daher