Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab dem Rahmen gerade bei ebay. Kleinanzeigen.. weil doch zu groß...
es haben sich schon welche gemeldet..
einer will ihn für sein "Fixie-Aufbau"
also, wer will...
Hallo an alle,
kann mir wer mit diesem Philippe Vorbau helfen?
Ist das was von Philippe oder von einer bestimmmten Marke?
Anhang anzeigen 93024
Ist der zufällig mit der gewaltigen Länge von 138mm gesegnet? Dann würde mich die Quelle interessieren...
Ich hatte den besagten nämlich mal einem PX, das mir geklaut wurde...
Yo, Länge ist 138mm
Die Quelle nenn ich dir gerne, wird dir leider nur nicht viel bringen. Das war einfach Zufall: Der steckte in einer Moser gabel (!), die in einem Gitane Pro Replica verbaut war.
Aber kannst du sagen woher die Gravur stammt? Gehört das zu Philippe? Oder ist das was eigenes?
Ich wollte den übrigens wahrscheinlich verkaufen, weil ich keine Lust habe mir ne französische Gabel für mein Gitane zu suchen denk ich...
LG Jo
Wer braucht auch schon ne französische Gabel, wenn er ein franz. Rad besitztztztztz....
Na ja, der Zustand ist nicht mehr so der schönste, und nachdem ja die Gabel fehlt, dachte ich spar mir den Stress eine originale Gabel zu suchen und da dazu dann noch den passenden Steuersatz zu suchen. Ich merk ja seit einem halben Jahr wie schwierig es ist französische Teile zu finden, dabei fehlt mir jetzt nur der Konterring eines Steuersatzes...
Jo
Das ist absolut vollkommen egal, hauptsache französisches GewindeFür welchen Steuersatz brauchst du den die Kontermutter? Ich frag deshalb, weil ich noch eine für nen Campa Record (Stahl, verchromt) haben müsste.
Grüße
Klaus
...so steht es geschrieben, s.o.