• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

mythos schrieb:
Von Karaskiwiecz und vom Hundebesitzer erwarte ich für die 60-60 Strecke eine Zeit von <10 min und für die lange Strecke eine Zeit von <13 min. :D

Enttäuscht mich nicht.

mit Enttäuschungen muss man immer rechnen! Du wirst es überleben;)

Karaskiwiecz schrieb:
mit Enttäuschungen muss man immer rechnen! Du wirst es überleben;)
Sollte unsere Zeit tatsächlich so gut sein? :confused:
Ich bin überzeugt, Du schaffst es sogar unter 9 Minuten. ;)

Hundebesitzer schrieb:
Und bei unter 13 min muß man zur Dopingkontrolle:D

Hundebesitzer, Karaskiwiecz, GummiBär, Timmy, Inflagranti, Elch

SOFORT ANTRETEN ZUR DOPINGKONTROLLE!!!! :D :D :D

Herrschaften...?
Ich möcht' mich bei Euch allen bedanken für diese affengeile, hammerharte, superflotte......
...ja einfach fantastische Runde! Mit wahnsinnigen Zeiten am DeMeinweg :eek:
Respekt an alle!!!
Bin also zum ersten mal mitgefahren und dann direkt so! :daumen:
So was macht natürlich Bock auf mehr.

Dopingkontrolle? Geh' ich ja freiwillig; wird man wohl lediglich mikrige Mengen an
Salicylsäure finden :confused: ....
... von den vielen Hühneraugen-Pflastern an meinen Füßen :(
Aber keine Sorge, deswegen hab' ich mich nicht hingelegt ;)

Apropos- Thomas alles klar bei Dir (am Rad)?
Ich hab' überhaupt nix. Bin ich jetzt gut im Fallen?

GummiBär? Kriegen wir auch die Fotos hier zu sehen?

Gruß....

Jungs.....
Das war die beste Runde mit Euch....Sollten uns mal zum Teamzeitfahren melden.;) Also wegen der Zeiten: 9.20 Zwischenzeit 12.22 Endzeit im Ziel!
Die muss erst mal einer knacken. Echt homogene Truppe!!!!!!!!!:D
Da müssen wir mehr raus machen.
@Inflagranti bei mir und dem Rad alles OK.;)

Fotos sind drin. Recht flotte Truppe heute.

Für alle die an den Zeiten arbeiten wollen, müssen wir erwähnen, daß heute Teamzeitfahren angesagt war.

Meine Zeiten : 9 min 30 sec
und : 12 min 34 sec

...Ihr seit alle bekloppt !!!!! :dope:

GummiBär schrieb:

Für alle die an den Zeiten arbeiten wollen, müssen wir erwähnen, daß heute Teamzeitfahren angesgt war.

Bekloppt? Und das ist auch gut so! Also wenn's danach geht, will ich noch 'n Tick bekloppter werden :dope:

Hier meine Zeiten:
9 min 21 sec
12 min 22 sec

An dieser Stelle bleibt festzuhalten, daß Karaskiwiecz und Hundebesitzer von vorne weg aber ganz schön (abwechselnd) Tempo machten. Mein' ich.

Mein Kommentar zu GummiBär's Bildern: :daumen:
Allein die Tatsache, daß man somit so manche "legendäre" Situation verewigen kann, spricht dafür, weshalb du Deine Digicam auch immer mitführen solltest;)
Aber das tust du doch sowieso oder?

Noch Eins würde mich interessieren:
wie hoch war bei Euch der max.- Puls während des ZF?

GummiBär schrieb:

Für alle die an den Zeiten arbeiten wollen, müssen wir erwähnen, daß heute Teamzeitfahren angesagt war.

Recht hast du. Wir sind alle bekloppt. :rolleyes: Hat jemand mal die Durchschnittsgeschwindigkeit gemessen? Meinen Tacho habe ich nicht rechtzeitig eingestellt, aber da wir alle fast zeitgleich angekommen sind, übernehme ich deine Zeit. Ich fand das heute auch ganz toll, da ich nicht erwartet hätte, dass alle an dieser doch recht langen Steigung bis zum Schluß zusammen bleiben. :daumen: Wo und wann findet die Dopingkontrolle statt? :D Und nicht die B-Probe vergessen, wer weiß wofür das gut ist. ;) Muß ich mir jetz über meinen Puls ernsthafte Sorgen machen? :D Bisher habe ich darauf verzichtet, den Puls zu messen.

Wer hat denn Interesse, am Samstag zum Marathon nach Gevelsberg (222 km, 2.500 hm, Start zwischen 06:30 und 07:00) zu fahren? Das Wetter soll laut wetter-online.de nicht so schlecht werden: bewölkt, etwas Regen, etwas Sonne; nur die Temperaturen sind nicht so toll: morgens 12° und nachmittags 18°. So wie es jetzt aussieht fahre ich dahin. Bei Interesse könnte ich ein RR mitnehmen.

Karaskiwiecz schrieb:
....@Inflagranti bei mir und dem Rad alles OK.;)
Hast Du schon wieder jemanden abgeräumt? ;)
Trotzdem viel Erfolg beim Ötzi.

inflagranti schrieb:
An dieser Stelle bleibt festzuhalten, daß Karaskiwiecz und Hundebesitzer von vorne weg aber ganz schön (abwechselnd) Tempo machten. Mein' ich.
Ja, stimmt. Auch von meiner Seite ein großes Lob an Karaskiwiecz und Hundebesitzer, ohne die niemals so eine tolle Zeit/Fahrt zustande gekommen wäre.:daumen:

GummiBär schrieb:
...Recht flotte Truppe heute....
Die Untertreibung des Jahres.:D
Vielen Dank für die schönen Fotos. Du bist hiermit zum offiziellen Grenzfahrer-Team-Photograph und Leiter der Pressestelle ernannt. :)

@Alle, die gestern mitgefahren sind: Vielen Dank für die geile Tour.:bier:

@Alle, die gestern gekniffen haben: Ihr habt echt was verpasst. :p :aetsch: :p

@Elch
Habe am Samstag Vormittag leider familiäre Verpflichtungen.

elch schrieb:
Hat jemand mal die Durchschnittsgeschwindigkeit gemessen? Meinen Tacho habe ich nicht rechtzeitig eingestellt,

boaaaahhhhh,:o
wenn ich mich nicht verrechnet habe sollte es einen Schnitt von 37 km/h gewesen sein,
auf dem Belag mit der Steigung: :eek:
ihr seit für mich wahrlich Grenzfahrer, die "Grenze" werd ich nie und nimmer überschreiten,
vor dieser Leistung verneige ich mich und ziehe ich meinen "Helm" (wenn ich einen tragen würde....:o

opareiner schrieb:
boaaaahhhhh,:o
wenn ich mich nicht verrechnet habe sollte es einen Schnitt von 37 km/h gewesen sein ...

Ich will ja jetzt nicht prahlen :D , aber entgegen der unrsprünglichen von GummiBär geposteten Streckenlänge ist der Zielstrich noch einmal ca. 10 m nach hinten verlegt worden, so daß man jetzt von einer Streckenlänge von 7,99 km ausgehen kann.
Eine Zeit von 12:25 min zugrunde gelegt ergibt dann sogar einen Schnitt von...tatataaaaaaaaaaaaaaa...

38,6 km/h :eek:

T'schuldigung, bin immer noch voll auf Endorphinen.:dope: :jumping:

opareiner schrieb:
ich war heute auch mal auf dem "Grenzweg" der Grenzfahrer:
da habt Ihr euch aber eine Referenz-Strecke ausgesucht:eek: das ist ja eine "Marterstrecke" für Mensch und Material
die alten Knochen vom opareiner wurden da ganz schön durchgerüttelt,
meine Zwischenzeit : wo gehts los, wo hörts auf,
ich habe 4 *60èr Schilder gezählt :confused: Allein auf der "Anfahrt" gibt es 2 welches zählt:confused: und Stop ist nach der Steigung das letzte, oder...
also vom ersten bis zum letzten waren es bei mir 12:25 (und ich hasse Steigungen)
Ich weiß jetzt nicht, was du willst, das ist ganz normaler, durchschittlicher holländischer asphalt.

elch schrieb:
Wer hat denn Interesse, am Samstag zum Marathon nach Gevelsberg (222 km, 2.500 hm, Start zwischen 06:30 und 07:00) zu fahren? Das Wetter soll laut wetter-online.de nicht so schlecht werden: bewölkt, etwas Regen, etwas Sonne; nur die Temperaturen sind nicht so toll: morgens 12° und nachmittags 18°. So wie es jetzt aussieht fahre ich dahin. Bei Interesse könnte ich ein RR mitnehmen.
Ich geb dir morgen bescheid, aber mitnehmen musst du uns nicht.

Zurück