• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

neenee ich packe seit gestern weil ich bestimmt Alles nochma auspacken muß;)

Die RTF wird auch als Rennvorbereitung genutzt. Mitte Mai will ich nicht Letzter werden!
Bist du schon am Treffpunkt?Ich fahre gleich hin.

Hallo

Klick mal den link bei meinem letzten Post.Dort siehst du jemaden stehen.
Das ist der Klingbergschreck!Er wartet rund um den Berg auf seine Opfer und hängt sich hinten ran.Teilweise auch an Frauen.

Aber bitte die schwarzen Hochglanzsneakerradschühchen nicht zu vergessen!!

;)

Weiße Socken sind ein Muss für richtige Radsportler!
Ich finde eure Kommentare was den sogenannten Klingbergschreck betrifft ausserst unfreundlich. Ich kenn den Mann zwar nicht, aber ich habe mich schon mal mit ihm unterhalten und bin eine kleine Strecke mit ihm gefahren. Er tut keiner Fliege was zu leide. Er ist ein Mittmensch, er hat einen Namen und er liebt denselben Sport wie wir. Vielleicht ist er nicht so modebewusst wie ihr, aber ist das wirklich so wichtig? Think about it. I'll be riding Klingberg on occasion in June/July.

Moin,
Dann soll er Gruessen und sich nicht wortlos Jemand unbekannten auf 50 cm von hinten nähern .
das ist kein Verhaltem bei dem man auf Gegenliebe hoffen kann .
und das systematisch ,jedesmal wortlos ,grusslos ..........wir hatten ja auch schon einzeln fahrende Damen ,die dadurch verschreckt wurden....zurecht.....

Grüße ,Turbo

Turbo, da hast du mal recht! Aber ....... musst du über Frank D´s Rad lästern?Das tut auch keiner Fliege was! Ist halt nur nicht dein Geschwindigkeitsbereich:D

Guten Tag ersteinmal ,wer sind wir denn ??
Umlaute sind nicht Deine Staerke ,oder?
Du für Dich kannst gerne so schreiben ,ich seh den Sinn durchaus ,aber bitte halte das bösartige Schlechtschreiben aus dem öffentlichen Forum .
:p
Uuuuuuhhh böse ,böse böse.......:D:bier:

Zurück