• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Moin,
ich habe Felgen gekauft und komischer Weise hingen in diesen Felgen noch Naben drin. :idee:
Haben diese Pelissier Naben irgendeinen Wert? Ich würde die Tage ausspeichen und die Naben dann gerne hier weiterreichen.
Viele Grüße und danke für etwaige Expertisen
IMG_6620.JPG
IMG_6621.JPG
IMG_6622.JPG
IMG_6623.JPG
IMG_6624.JPG
IMG_6625.JPG
IMG_6618.JPG
IMG_6619.JPG
 
Moin,
ich habe Felgen gekauft und komischer Weise hingen in diesen Felgen noch Naben drin. :idee:
Haben diese Pelissier Naben irgendeinen Wert? Ich würde die Tage ausspeichen und die Naben dann gerne hier weiterreichen.
Viele Grüße und danke für etwaige Expertisen
Anhang anzeigen 1436697Anhang anzeigen 1436698Anhang anzeigen 1436699Anhang anzeigen 1436700Anhang anzeigen 1436701Anhang anzeigen 1436702Anhang anzeigen 1436703Anhang anzeigen 1436704
Ich nehme Dir die Naben ab. :)
(über den Preis werden wir uns sicher einig)
 
Schwarmwissen gebraucht, hab nen RR Rahmen gekauft, der ist gelabelt gewesen mit 'Engelbergia', darüber hatte jemand Colnago Master Decals geklebt, die ursprünglichen Decals sind besagtes Engelbergia, kennt dat jemand? Rahmen ist komplett unterverchromt und vernünftig leicht gebaut. Die Lackfarbe ist Creme und die besagten Decals waren wohl auf dem Lack und nicht überlackiert, haben sich jedoch ganz leicht im Creme Lack eingebrannt, die Ausfallenden von Campa. Gabel ist verchromt und mit Reynolds 531 gelabelt. Keine panto am Rahmen. Google Lens konnte bis dato nicht helfen.
Danke schonmal 😊
IMG_20240426_185443.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten