Mackie89
Aktives Mitglied
Danke!die sind schon was wert, aber halt auch arg runtergerockt.
vielleicht 20-25 plus V.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!die sind schon was wert, aber halt auch arg runtergerockt.
vielleicht 20-25 plus V.
Das mit den schwarzen Flächen bei der hinteren Nabe gehört so, war bei meinem Paar das gleiche. Habe meins soweit ich mich erinnern kann für 100 oder 120€ verkauft. Ist aber bestimmt 1,5 Jahre her.Ich hätte gerne eine Preiseinschätzung für diese wirklich schönen Pelissier 2000 Professional Hochflanschnaben in Schwarz, 36L. Ich denke sie waren einmal eingespeicht, es sind aber kaum Spuren vorhanden, wie glaube ich auf den Bildern recht gut zu sehen ist. Ulkiger Weise ist die Hinternabe auf der Innenfläche komplett Schwarz, während die Vordernabe den silbernen Ring sowohl aussen wie auch innen hat. Bei der auf Velobase gezeigten Version ist sowohl Vorder- wie Hinternabe innen schwarz.
Anhang anzeigen 1431503
Anhang anzeigen 1431504
Anhang anzeigen 1431506Anhang anzeigen 1431507
Anhang anzeigen 1431508
Anhang anzeigen 1431509
An die PD-6207 (600 EX New) passen die Teile gar nicht (auch wenn das auf den ersten Blick so aus sieht), daher wahrscheinlich auch an die 7400er nicht. Die Teile kamen mit und gehoeren zu den PD-6400 (und eventuell zur dazu zeitgenoessischen Dura Ace-Variante).Die originalen Teile von Shimano sind zwar „Goldstaub“ andererseits benötigt man sie auch kaum, denn die 600er/7400er Pedale funktionieren auch mit normalen Schuhplatten schon recht gut. Ich habe ausreichende Mengen in NOS davon vorrätig, aber sie nie benutzt. Sollte es einem Käufer nicht um das Sammeln, sondern nur um die Funktion der Schuhplatten gehen, kommt noch dazu, dass es bereits Nachfertigungen davon gab.
im Katalog nur bei den 6400ern abgebildet.An die PD-6207 (600 EX New) passen die Teile gar nicht (auch wenn das auf den ersten Blick so aus sieht), daher wahrscheinlich auch an die 7400er nicht. Die Teile kamen mit und gehoeren zu den PD-6400 (und eventuell zur dazu zeitgenoessischen Dura Ace-Variante).
Die Nachfertigungen könnt Ihr hier kaufen:Die originalen Teile von Shimano sind zwar „Goldstaub“ andererseits benötigt man sie auch kaum, denn die 600er/7400er Pedale funktionieren auch mit normalen Schuhplatten schon recht gut. Ich habe ausreichende Mengen in NOS davon vorrätig, aber sie nie benutzt. Sollte es einem Käufer nicht um das Sammeln, sondern nur um die Funktion der Schuhplatten gehen, kommt noch dazu, dass es bereits Nachfertigungen davon gab.
Ich habe mal danach gesucht ( nach den Shimano Platten) und einzeln keine originalen gefunden. Ganz vereinzelt mal NOS Pedale 64xx mit den Platten komplett aber dann zu Mondpreisen.Ich glaube, die werden mit Gold aufgewogen. Ob hier allerdings jemand mehr als 50€ zahlt, weiß ich nicht.
Dann passen die Platten (wie ich erwartet hatte) auch bei 7400 nicht.im Katalog nur bei den 6400ern abgebildet.
Interessanterweise sind die Teilenummern für die "Front plate" und die Pedalhaken aber bei PD6207 und PD7400 gleich...
10fach UltradriveCampa Kettenblatt c10 10Speed UD.
Wofür steht diese Bezeichnung????
Den Namen des Anbieters kenne ich irgendwie…entweder, ich habe bei ihm schon mal etwas gekauft… oder der ist auch hier aktiv…Noch nie gesehen, sieht aber original aus.
Diese hier finde ich richtig abgefahren.
Da sieht die komplette Gruppe so aus
Anhang anzeigen 1430678
Aus dieser Anzeige...
Das Rad ist auch ziemlich
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
25-30 euro.Campagnolo Record ecord Welle 113 mm , für 120 mm EB , kein Putting
Was könnte si etwas wert sein ?
... ist bei mir um die Ecke. Kann ich ich Dir gerne sichernDen Namen des Anbieters kenne ich irgendwie…entweder, ich habe bei ihm schon mal etwas gekauft… oder der ist auch hier aktiv…
Für das Geld würde ich mir vermutlich lieber nen richtiges Laser kaufen. Wobei man damit aktuell vermutlich auch nicht mehr hinkommt..Noch nie gesehen, sieht aber original aus.
Diese hier finde ich richtig abgefahren.
Da sieht die komplette Gruppe so aus
Anhang anzeigen 1430678
Aus dieser Anzeige...
Das Rad ist auch ziemlich
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Stimmt...dafür mußt du noch ein paar mehr Euros hinlegen...Für das Geld würde ich mir vermutlich lieber nen richtiges Laser kaufen. Wobei man damit aktuell vermutlich auch nicht mehr hinkommt..
Aha,UD ist Ultradrive.
Aus welcher Gruppe kommt das Blatt ?