kokomiko2
Low Budgetier
Das war jetzt eine ganze Seite Mopeten. Leute, kann mir einer mal diesen sinnfreien Quatsch erklären, hinter stinkenden Verbrennungsmotoren herzufahren ? Außer dass es "was Traditionelles" ist ? Ich mein, wir sind doch lernfähig. Sicher hat das mal was mit dem Rausch der Geschwindigkeit zu tun gehabt, war trotzdem bescheuert. Oder will man ganz allgemein damit gegen die Zumutung des Luftwiderstandes demonstrieren ?
Ja klar, wieder findet sich eine Spaßbremse. Aber Radsport, der noch mehr Verbrennung fossiler Brennstoffe generiert - die üblichen Profirennen sind ja längst bekackte Autokorsi mit marginaler Radfahrerbegleitung - was soll das ? Wohlgemerkt: so Sachen wie Global 2000 und "Ein Planet wird geplündert" sind mittlerweile geschrieben !
Ja klar, wieder findet sich eine Spaßbremse. Aber Radsport, der noch mehr Verbrennung fossiler Brennstoffe generiert - die üblichen Profirennen sind ja längst bekackte Autokorsi mit marginaler Radfahrerbegleitung - was soll das ? Wohlgemerkt: so Sachen wie Global 2000 und "Ein Planet wird geplündert" sind mittlerweile geschrieben !
Zuletzt bearbeitet: