• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Homologationsnummern und jetzt?

Naja, Aidan hatte die Möglichkeit diskutiert mich als "blinden Randonneur" beim nächsten 600er zu melden um so an meine verdiente Nummer zu kommen. Das ist zwar nur ein Workaround, aber der Formfehler wäre uns egal.

Im Anmeldeformular habe ich den 600er auf jeden Fall eingetragen (halt händisch und ohne Nummer), vielleicht schaut ja jemand bei fehlerhaften Einträgen genauer hin und überprüft das zusätzlich. :idee:

Naja, Aidan hatte die Möglichkeit diskutiert mich als "blinden Randonneur" beim nächsten 600er zu melden um so an meine verdiente Nummer zu kommen. Das ist zwar nur ein Workaround, aber der Formfehler wäre uns egal.

Im Anmeldeformular habe ich den 600er auf jeden Fall eingetragen (halt händisch und ohne Nummer), vielleicht schaut ja jemand bei fehlerhaften Einträgen genauer hin und überprüft das zusätzlich. :idee:

Du kannst dich auch im Fr. Forum anmelden und dort dein Problem melden. Einige ACP Chefs lesen dort mit und antworten sehr schnell.

Schon gesehen, nur hätte es besser im PBP Teilstück gepasst als bei 600-er.
Kaum hatte ich meine Frage nochmal im PBP-Faden eingestellt, habe ich vom Veranstalter eine E-Mail bekommen. Jetzt habe ich meine Nummer (die Iren haben in meinem Nachnamen ein EI zu einem IE gemacht).
Hurra! Vielen Dank, [USER]Ivo[/USER]!

Ich hoffe jetzt nur noch, dass die zuständige Person bei der Bearbeitung versteht das da Stein... und Stien... steht und auch absegnet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten