Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, Aidan hatte die Möglichkeit diskutiert mich als "blinden Randonneur" beim nächsten 600er zu melden um so an meine verdiente Nummer zu kommen. Das ist zwar nur ein Workaround, aber der Formfehler wäre uns egal.
Im Anmeldeformular habe ich den 600er auf jeden Fall eingetragen (halt händisch und ohne Nummer), vielleicht schaut ja jemand bei fehlerhaften Einträgen genauer hin und überprüft das zusätzlich.
Das ist ein ganz toller Tipp, Danke! Leider kann ich aber kein bisschen Französisch.Du kannst dich auch im Fr. Forum anmelden und dort dein Problem melden. Einige ACP Chefs lesen dort mit und antworten sehr schnell.
Das ist ein ganz toller Tipp, Danke! Leider kann ich aber kein bisschen Französisch.
Oh, das ist gut! Gibst Du mir bitte die URL?Auf Englische anfragen wird auch geantwortet.
Oh, das ist gut! Gibst Du mir bitte die URL?
Edit: Das hier?
http://parisbrestparis2007.actifforum.com/forum
Kaum hatte ich meine Frage nochmal im PBP-Faden eingestellt, habe ich vom Veranstalter eine E-Mail bekommen. Jetzt habe ich meine Nummer (die Iren haben in meinem Nachnamen ein EI zu einem IE gemacht).Schon gesehen, nur hätte es besser im PBP Teilstück gepasst als bei 600-er.