PierreSeb
Artiges Mitglied
Ihr wickelt ja auch fast alle falsch herum (zumindest wenn es um Textilband geht).Sehr schickes Rickert in sehr toller Farbe.
Grüße, Sebastian der auch kein Lenkerband wickeln kann
(Big Wheel Catalog 1974)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr wickelt ja auch fast alle falsch herum (zumindest wenn es um Textilband geht).Sehr schickes Rickert in sehr toller Farbe.
Grüße, Sebastian der auch kein Lenkerband wickeln kann
...Und was die Veloflex angeht, da kann man die Schriftzüge mit Eding etwas schmaler machen, bis auf einen Meter Entfernung sieht das auch gar nicht so schlecht aus ...
@fightfooter Schon wieder zurück von Downunder?
Türlich! Tolle Bilder. Aber das viele hoch und runter ginge mir auf den KeksHaste den Blog verfolgt? Leider bin ich ca. 2.500km mit dem Schreiben hinterher, daher ist meine Freundin jetzt mit im Autorenteam ...
So wie in dem Werbeblatt beschrieben, isses ja sogar doppelt falsch. Und zweimal falsch wird nicht richtig.Ihr wickelt ja auch fast alle falsch herum (zumindest wenn es um Textilband geht).
Das Fizik ist wirklich sehr fies. Es legt sich auch gerne mal in Falten. Man muss das Band eben sehr lang anfassen und stramm ziehen, auch ruhig ein zweites Mal wieder eine Runde zurückwickeln um es dann wieder anzulegen - dann geht's.Wenn es das Fizik Band ist, dann musst du dich nicht grämen, das bekommt kaum einer sauber um die Kurve.
Fotos....Ich hab hier gerade noch einen Rickert Rahmen endlich fertig geputzt und versiegelt. Aber das Gewicht macht mich stutzig. Alle anderen Rickerts, die ich hier rumfliegen habe, wiegen deutlich über 2000g
Dieser jedoch kommt auf 1800 und mit Gabel: +550g. Welches Geröhr kann das sein und das Baujahr schätze ich so auf 70er Jahre ein. Lg
Fotos....
Welches Geröhr kann das sein
vielleicht cinelli, mein rickert spezial hat an der tretlagermuffe einen cinelli-schriftzug
Hast Du so eins mal auf der Waage gehabt?