Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erst dachte ich Long Shen 300 arrowhead Muffen, allerdings haut des nicht hin, sind wahrscheinlich 'Modeulo' Muffen von Everest. Oder 3renshos Yoshi Konnos Werk... konnte nichts zu eindeutiges findenbesonders freue ich mich auf diese herrlichen Muffen...ich wusste garnicht,dass Hugo diese verbaut hat...
Wie nennen sich die?
Waren natürlich mit ein Grund dieses herrliche Rad zu ersteigern. ...Die Laufräder nehme ich dir gerne ab. Die Sternchen fehlen mir noch
Gerne PN
besonders freue ich mich auf diese herrlichen Muffen...ich wusste garnicht,dass Hugo diese verbaut hat...
Wie nennen sich die?
....und genau meine geo hat es auch...dann können ja die anderen Rickerts ziehen...zur Disposition kommen zwei..ich glaube es gab auch gazellen mit den muffen. schickes teil, das rickert.
...ich besuche den thread nicht so oft...zeig mal bitte Fotos von solchen Rahmen...
Hast du das eigentlich vorher in Münster, Herdecke und Fröndenberg angemeldet? Also bei mir nicht!...kommt in meinen Stall....
....alle wollen es haben...Absprachen sind da nur bedingt möglich...das Rad war den Preis wert,hatte erheblich mehr eingegeben...und ausserdem erst am Sonntag vormittag das Angebot gesehen....ich biete sonst idR nicht auf Rickerts...dieses hat es mir sofort angetan.Hast du das eigentlich vorher in Münster, Herdecke und Fröndenberg angemeldet? Also bei mir nicht!
Hätte vielleicht günstiger sein können für dich!
P.S.: Ich hab es nur beobachtet
Ich wollte nicht....alle wollen es haben...Absprachen sind da nur bedingt möglich...
Das stimmt!das Rad war den Preis wert,hatte erheblich mehr eingegeben...
Ich auchund ausserdem erst am Sonntag vormittag das Angebot gesehen....
Die Farbe trifft genau meinen Geschmack und ist perfekt passend für meinen Rahmen. Ist meine erste Prio, rot wäre die zweite Wahl. @duc750 bitte gerne den Farbton hier nennen, dann habe ich schon mal die Grundlage für den Start des Projekts.
Das nächste große Thema werden dann die Decals...
Lass dir auch die genaue position des blauen feldes am Sitzrohr geben wenn das nicht korrekt ist gibts bestimmt mecker