Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Malocher, womöglich. Wie hiess es so schön-schaurig an der Hauptverwaltung des Hoesch-Werks Union in Dortmund-Dorstfeld: "Es lobt den Mann die Arbeit und die Tat". Tja. Ich hingegen kann morgen den Rentenantrag schreiben, weil ich gestern abend in 15 Minuten um 15 Jahre gealtert bin. Auch mit Dortmundbezug.der Mann muß ja nur gelötet haben und hat vielleicht nur 3-4Std./Nacht geschlafen, ansonsten nur bauen, bauen, bauen... lackieren, Aufkleber drauf ,einpacken verschicken usw. usw.
ein Wunder daß er so alt geworden ist.
Schade dass ich da schon einen Termin habe. Aber irgendwann das Jahr müssen wir ne Runde zusammen machen......wenn jetzt noch der Flaschenhalter dranbleibt, können wir am 19.5. in Münster die Kiepenkerl RTF mit unseren Hingucker-Chrommuffen fahren....
war das nicht ... ja, war es...Wo kam das ROKADO her?
...
In diesem Sommer hatte ich ein Gespräch mit einem Radsportler, der sich 1982 bei Hugo Rickert einen Rahmen hat bauen ... lassen...
Zu diesem Zeitpunkt hatte Rickert ein Lötkarussell und er hat wohl alles selbst gemacht, auch die Lackierung, nur die Verchromungen hat er fremd ausführen lassen.
...
und 'headbadges' ?,
Du meinst die RIC-Steuerrohrplakette (siehe links)? Dafür würde ich ans Eingemachte gehen....!
Rickert Special (von 1988 laut Vorbesitzer)
Weitere Bilder hier. Rohrsatz ist Reynolds 531 und die Rahmenhöhe 63 (m-o).
..da du den Blauton des Sattels u. des Rahmens eh nich genau triffst , würde ich schwarzes Bike Ribbon nehmen, und Sattel normalen Turbo oder ein Rolls, das sind die zeitlich passenden Sachen.