• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hungerast durch Grillaromen

Lostboy

Mitglied
Registriert
7 April 2010
Beiträge
714
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen,

da ja Gott sei Dank die Grillsaison wieder angefangen hat wollte ich euch mal fragen, ob Ihr auch so Probleme mit den feinen Düften vom gegrillten Fleisch habt. Ich fahre ohne irgendwelche Probleme meine Tour bis die Grillfalle zuschnappt. Sobald ich den Duft in die Nase bekomme bekomme ich voll die Hungerattacken. Die sind dann auch nach ca. 10 Minuten wieder weg ist nur blöd wenn dann schon der nächste Grill auf dich wartet.
Ich glaube ich nehm demnächt mal ne Wurst mit und und Grill die dann auf dem guten YPS Sonnentaschengrill.
 
AW: Hungerast durch Grillaromen

Oder so:
jack_linkks_snacks_beef_steak_bites_original.jpg
 
AW: Hungerast durch Grillaromen

da ja Gott sei Dank die Grillsaison wieder angefangen hat wollte ich euch mal fragen, ob Ihr auch so Probleme mit den feinen Düften vom gegrillten Fleisch habt.

nö.

Sobald ich den Duft in die Nase bekomme bekomme ich voll die Hungerattacken. Die sind dann auch nach ca. 10 Minuten wieder weg

hört sich doch stark nach "Kopfsache" an.
Wäre doch schön, wenn ein "richtiger" Hungerast auch nach 10 Minuten einfach wieder verschwinden würde ;)
 
AW: Hungerast durch Grillaromen

Die Beef Staek Bites sehen aber schwer nach Mutprobe aus
 
AW: Hungerast durch Grillaromen

Eines möchte ich ganz bestimmt nicht erleben: Bereits einen richtigen ausgewachsenen Hungerast haben und dann erst durch eine Grillduftwolke fahren :cookie:
 
AW: Hungerast durch Grillaromen

Hatten wir letztes Jahr bei der Rennfietsentour.

Sind mit fast 100 Mann wie die Bekloppten in Tecklenburg den Berg hoch zur nächsten Pause mit lecker Kuchen, Bananen und Riegeln.

Steht da das Helferpersonal und hat 3 Kottlets auf dem Grill, Zitat: "Oh, wie Ihr seid schon da? Wir haben erst in 45 min mit Euch gerechnet".

Wat waren die Bananen dann echt lecker,, grmpf
 
AW: Hungerast durch Grillaromen

Ich hab mit meinen Kumpels beschlossen, dass wir im Sommer bei der ein oder andren Tour zur Verpflegung nen Einweggrill und n paar Steaks kaufen und dann unterwegs grillen :spinner::lutsch:

Das gibts sicher auch Power und von den ganzen Bananen beim Training wird man ja eh depresiv!
 
AW: Hungerast durch Grillaromen

Keine schlechte Idee! Da nehm ich ein paar Pflasersteine aus dem Parkplatz, dann ab ich mein Loch :D
 
Zurück
Oben Unten