• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich stelle mich vor und oute mich gleich

ghostmuc

Neuer Benutzer
Registriert
21 Januar 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Servus beinand aus München, ich bin der neue hier.
Und ich muss mich gleich outen, als Rennradverweigerer. Ich hab´s dreimal versucht aber mich nach jeder Fahrt festgestellt das mir der die Flatbar und die entsprechende Sitzposition fehlt :)

Aber als MTB Marathonfahrer und Trainings Nerd fühle ich mich hier im Fitness und Trainings Bereich ganz gut aufgehoben, da is hier irgendwie mehr los als im MTB Forum. Deshalb hoffe ich hier bleiben zu dürfen.

Bin knapp 50, aus dem Münchner Osten und fahre am liebsten große Runden durch´s Voralpenland und die Berge, lieber sportlich als gemütlich.
Bin aber schon öfters mit Rennradlergruppen unterwegs gewesen und kann ganz gut mithalten und bin da auch gern dabei wenn sich mal was ergibt :)

Des bin ich:
https://www.strava.com/athletes/7458744
 

Anzeige

Re: Ich stelle mich vor und oute mich gleich
Schau mal hier:
oute .
Passt schon. Willkommen! Und wenn du erwachsen bist wird's auch vielleicht was mit dem Dropbar :p
 
Möglicherweise bist du nur noch nie auf einem RR mit einer zu dir passenden Geo gesessen.
doch, hat schon gepasst. Aber das Gefühl halt nicht.
Das sollte ja auch keinesfalls negativ gegenüber Rennradfahrern klingen, nur ist es halt nicht mein Ding. Und ich finde es gibt nichts schlimmeres unter Radfahrern als sich nicht gegenseitig ernst zu nehmen.
Und was "Trainingslehrer" und drumherum angeht ist hier mehr zu lesen als wo anders
 
Zurück
Oben Unten