Flo19832908
Aktives Mitglied
Ich fahre die genussreiche mit meinem Gianni Motta Personal wenn es bis dahin schon fertig istAuch wieder dabei, freue mich sehr daraufmit welchen Rädern fährt ihr und welche Strecke?
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre die genussreiche mit meinem Gianni Motta Personal wenn es bis dahin schon fertig istAuch wieder dabei, freue mich sehr daraufmit welchen Rädern fährt ihr und welche Strecke?
Traditionen soll man leben, deshalb werde ich auch dieses Jahr am Freitagabend vor der IVV wieder zum Heurigen gehen und würde mich über Gesellschaft freuen.
Da würde ich mich mit 2 Personen gerne anschliessenServus und Ahoi!
Traditionen soll man leben, deshalb werde ich auch dieses Jahr am Freitagabend vor der IVV wieder zum Heurigen gehen und würde mich über Gesellschaft freuen.
In Stockerau gibt es laut dem Heurigenkalender am 09.06. nur einen Anbieter welcher seine Wirtschaft öffnet, wir können also auf eine Ausschreibung verzichten.
Ich bestelle vorerst einen Tisch für zehn Personen im Buschenschank Familie Karl zu 19 Uhr.
Bis denn, ick freu mir!
Boom
Da würden wir auch gerne dazukommen, sind aber erst ab Samstag in Stockerau. Wenn sich also noch jemand Samstag Abend warm trinken möchteServus und Ahoi!
In Stockerau gibt es laut dem Heurigenkalender am 09.06. nur einen Anbieter welcher seine Wirtschaft öffnet, wir können also auf eine Ausschreibung verzichten.
Ich bestelle vorerst einen Tisch für zehn Personen im Buschenschank Familie Karl zu 19 Uhr.
Bis denn, ick freu mir!
Boom
Aber sowas von!
Melde hiermit 2 Personen an. Danke dir für die Orga!
bitte pplan auf 4 Personen erhöhen...Danke2x ESK
2x Erfurt
2x Enkel
2x pplan
2x skandsen
Sollte es mehr Interessenten geben, bitte melden. Ich versuche dann einen größeren Tisch zu reservieren.
Boom
Klassikertage team ist dabei....beide registriert..unser Klassikertage team ist herzlich willkommen.
@fightfooter , Bernd freut sich auf einen Partener für die mittlere Runde