• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jemand von den Kölnern heute Zeit zu ner kurzen Ausfahrt?

  • Ersteller Ersteller 015Alpha
  • Erstellt am Erstellt am
OK, das leuchtet ein :) Ebenso mit "Mittwochs ab Kölk-Kalk", ich seit ja auch ein festes Grüppchen (bei dem ich schonmal mitfahren dürfte :daumen:)

Aber ansonsten für alles andere wäre Rennradtreff Köln klasse! Und da hat sich vielleicht eben schon etwas getan! Ich drücke tobiex68 die Daumen!
 
Es dürfen/können natürlich alle bei den Klassikern mitfahren.:)
 
Hey! War ne gute Runde heute und als Debutant wurde ich ganz schön gefordert ;-)
Dummerweise hat meine App zum Aufzeichnen versagt und ab der Pause am Bahnübergang (also schon nach 15km) nicht mehr aufgezeichnet. Hat von euch jemand die Strecke getrackt?
Grüße
Stefan
 
Hat der lahme mittelalte Sack dich zur Pferdekoppel hochgescheucht? Ich weiß bis heute nicht, wie man die Steigung vernünftig hochfahren soll, "einfach so wie Ferdi" hat bisher auch nicht funktioniert :D
 
Es gab diverse Anstiege an denen er uns und insbesodere mich ohne Probleme abgehängt hat ;-)
Ob davon eine die Pferdekoppel war kann ich leider nicht sagen.
 
Heute gefahren mit JUR, Wuffels und Gast:
http://www.bikemap.net/route/2102662
Ja es war die Pferdekoppel... der höchste Punkt im Vorgebirge mit 160m oder so oberhalb Trippelsdorf.
Hat Spaß gemacht mit Euch! Gast und Wuffels sind irgendwann ne Abkürzung nach Kölle, während JUR und meinereiner noch überMüggenhausen, Vernich, Erp, Herrig, Mellerhöfe, Gymnich, dort einen Kaffee in der GymnicherMühle genommen, danach an der Erft entlang, dann durchs Marienfeld und über Frechen BachemerStr. wieder in die Stadt gefahren sind.
HEY , ich bin der alte Sack!!!
 
Yupp. Feine Truppe, sehr schöne Runde.:)
Nächstes mal mit Markenspeichen, ne?:rolleyes:
 
Mittwoch jemand Zeit? Ich möchte morgens 9od. 10 Uhr ins Bergische richtung Altenberg/Bechen,so ne 3,5Std. Runde. Abends mit Roys Gruppe kann ich leider nicht...
 
Da bin ich vielleicht dabei, kann Mittwoch abends auch nicht mehr.
 
Am Freitag vielleicht ne Runde? Allerdings eher mittags wenn es warm ist? ;-)
Oder Do Abend?
 
Jungs und Mädels!
Es wird Zeit mal wieder für ne gemeinsame Rennradsause, ich möchte Euch mal wieder auf Euren Rädern sitzen sehen und mich natürlich auch, weiß garnicht mehr wie das aussieht, sich anfühlt!
Bin seit der Eifel genau einmal ne 45km Runde gefahren, und zwar den Hohlweg bei Rommerskirchen suchen, wurde auch gefunden, sagenhaft das!
Zwei Kumpel (Michel, den kennt ihr von der Eifeltour u. mein Arbeitskollege Johannes) und meinereiner wollen Sonntagmorgen 9:00 ab Köln-Zollstock nach Kommern ne Runde Kaffee und Kuchen reindeuen.
Würden uns über zahlreiche Begleiter freuen!!!
Wer hat Lust mit zukommen?
Und sagt jetzt nich Ihr seid in D-dorf.... scheise, verdammte...
 
Ich hab Sonntag radfrei. Mein Peugeot ist seit gestern mit passender Kurbellänge ausgestattet. Ganz neues Rad also ;)
 
Drehe auch gerne mal ne Runde in und um Köln, Altenberg, Eifel, Niederlande, Grevenbroich usw.....
Seid ihr ein festes Grüppchen? :bier:
 
Na ja, eher eine lose Gemeinschaft mit unterschiedlichen Fahrgewohnheiten und Zeiten. Machmal klappt es.
Sonntag ist D'dorf.
 
Zurück
Oben Unten