gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
....ihr könnt ja ALLE ab morgen noch mal - alles bis heute 24:00 gilt doch eh nich... man kann ja auch nicht Heilig Abend am 23.12. zelebrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt natürlich doof das einige schon abgestimmt haben, ich natürlich auch, das Rokado hätte natürlich auch von mir Punkte bekommen.
Och, seit Jahrzehnten schon nerve ich meine Eltern/meine Frau so lange, bis ich mein Geschenk am Abend des 23.12. auspacken darf!man kann ja auch nicht Heilig Abend am 23.12. zelebrieren
Och, seit Jahrzehnten schon nerve ich meine Eltern/meine Frau so lange, bis ich mein Geschenk am Abend des 23.12. auspacken darf!
Och, seit Jahrzehnten schon nerve ich meine Eltern/meine Frau so lange, bis ich mein Geschenk am Abend des 23.12. auspacken darf!
Dann war die Auszählarbeit dann für die Katz.
Oh je, oh je
was habe ich da jetzt angerichtet ? Wenn es zu grosse Probleme macht, kann man das Rad ja wieder raus nehmen und ich stellees für den nächsten Monat ein.
Mal ganz abgesehen davon, dass Du mit Deinem Kandidaten vielleicht das Feld neu aufmischst.
Oh je, oh je
was habe ich da jetzt angerichtet ? Wenn es zu grosse Probleme macht, kann man das Rad ja wieder raus nehmen und ich stellees für den nächsten Monat ein.
Das hatte ich auch nie vor!Ja manche werden nie erwachsen.
Der Masi fährt auch Peugeot Klapprad.
5P............Rufa (derMicha)
4P............Colnago (Knudson22)
3P............Cinelli Pista (faliero)
2P............Pogliaghi (nelson.wav)
1P............Gitane-RMO TVT92 (grindo27)
Hat wieder richtig Spaß gemacht sich zwischen wunderbar und großartig entscheiden zu dürfen (und dann gleich 2x).
Der Masi fährt auch Peugeot Klapprad.
Gleich ein zweites Mal. Zählts jetzt doppelt?5 Punkte Pogliaghi Strada @nelson.wav
4 Punkte Gerbi @CitoyenDuMonde
3 Punkte Cinelli Pista @faliero
2 Punkte Rufa Bahn @derMicha
1 Punkte Colnago Super @knutson22
PS: ich glaube ich werde kaum jemals @faliero Punkte beim KdM strittig machen können .
Das Gitane @gridno27 hätte auch drauf gemusst, wie das FBL Troino @erni65 und das Goldrad @koga-miyata und das Walther @Kommando Albert Richter.
Kein leichtes, gerade deshalb wohl umso erfreulicheres erküren.