Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl es mittlerweile jeder weiß, musst gerade du immer wieder wieder die gleiche Schallplatte (Schellack) auflegen. Das ist Schade, denn es trägt auch dazu bei, dass es hier ungemütlicher wird. Deine Beiträge sind bereichernd, nur diese Jammerei will keiner mehr lesen. Find ich Schade, werde mich aber nicht mehr weiter äußern, da du selbst äußert erfolgreich an deiner Reputation sägst. Haben dir mittlerweile aber auch genügend Menschen mitgeteilt.
Schönen Sonntag
Reisberg
Freie Meinungsäußerung = Jammerei.
Versuch doch einfach mal Dich mehr zu den Sachen zu äussern die Dir gefallen Das Du keine Youngtimer, Carbonräder, Stimmen im KdM für andere Räder als die ganz alten magst ist doch mittlerweile jedem klar weil es einfach nicht zu überlesen ist. Man könnte da eine kleine Obsession vermuten
Ich würde jedenfalls lieber fachliche Beiträge oder schöne Angebote lesen, die gefallen mir jedenfalls in der Regel immer gut
Ja, Du siehst richtig. Ich wollte das Rad unbedingt im Fundzustand präsentieren. Lediglich ein wenig geputzt, aber sonst so, wie es wohl vom Erstbesitzer irgendwann mal in den Keller gestellt wurde. Die Reifen sind auch noch Original. Ich habe damit mal vorsichtig 20 Kilometer gemacht, die liefen noch erstaunlich gut ;-). Würde ich aber nicht zur Nachahmung empfehlen. Bald kommen da schöne NOS D'Alessandro Criterium drauf.@ Axxl70 :
Erkenne ich da einen Blechstreifen der mit der Stütze eingeklemmt wurde weil die irgendwie nicht passt ?
Da sollte man was machen....
Ansonsten ein schönes Rad mit gesunder Patina das mir richtig gut gefällt .
Anhang anzeigen 504016
in den letzten tagen ging es hier schon bisschen zur sache.Ich werde mich hier wieder verabschieden........selten so einen respektlosen und asozialen Umgang mit Mitmenschen in einem Forum erlebt.
Ich werde mich mal gänzlich etwas zurück ziehen, denn wenn ein Neuer das Forum als Respektlos Asozial bezeichnet, lässt schon tief blicken, nicht das Forum was ich 2010 mal kennen gelernt habe, und nein für meine spez. Freunde , ich werde mich nicht abmelden.
Ich habe nicht alles lesen können aber ich werd folgendes sagen. Wir sind hier in Unterforum "Rennräder bis 1990", ich finde deswegen dass 1990 doch als einflussreich sein sollte. Das bedeutet nicht dass jeder Teil jedes Rad die vorgestellt wird unbedingt vor diese Datum hergestellt würde oder sogar das Rahmen bevor diese Datum hergestellt würde, aber sollte doch zu mindestens etwas mit die Räder zu tun, ansonsten hatte der KdM irgendwo anders vorgestellt werden müssen und nicht in diese Unterforum. Ich habe mit Vi-le-ve gesprochen und er ist einverstanden das der Supergeile Walser nicht hier gehört (vielleicht in der Zukunft schon)
Ich finde dass "Klassiker" nicht unbedingt ein altes Rad andeuten muss, es geben viele Räder die nicht sehr alt sin die doch Klassiker sind. Der Walser ist schon so ein Rad aber alle Teilen, das Konstruktion und der Plan dafür sind alle neuer als 1990. Was betrifft die Zusatzpunkten und Puntenabzug, Ichhabe überhaupt kein Problem alles wieder zurück zum alten Stand zu bringen. @freemind1 hat es am besten ausgedruckt "Also wenn es eh nichts ausmacht, können wir ja auch wieder zu den vereinbarten alten Regeln zurück kommen."
@[user]vi-le-ve[/user]:
Edit:
Das mit dem "respektlos asozial" kann ich absolut nicht nachvollziehen. Sicher kochen hier und da mal die Gemüter etwas über - da will ich mich selber auch nicht herausnehmen - und vielleicht findet man schreibender Weise auch nicht immer die optimalen Worte wie es womöglich beim Gespräch von Angesicht zu Angsicht der Fall wäre. Dann fehlen hier noch die wichtigsten Komponenten zwischenmenschlicher Kommunikation wie beispielsweise Gestik und Mimik, das lässt viel Raum für Fehlinterpretationen und Missverständnisse. In der Gesamtheit halte ich das Forum hier für sehr sozial; ich kann gar nicht sagen, wie oft mir hier schon uneigennützig geholfen wurde.