Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat jemand die brügelmann kataloge von 1979-1981 digital da?
da soll wohl RIGI mit drin sein.
wuerde mich mal interessieren.
danke
1.GPM Preise (November 1979 Liste mit Kurbel, Pedale, Naben, Steuersatz, Schaltwerk und Bremsen)Gibt es denn eignetlich irgendwelche Kataloge welche den Brüglemann Katlogen gleichen, in dem auch Preise angegeben sind für (hauptsächlich) Gipiemme (Special&Cronospecial) oder Galli Artikel (und eventuell auch Modolo, hiervon sind allerdings verschiedenste unverbindliche Preisempfehlungen im Netz auffindbar).
Interessiert mich brennend, danke und viele Grüße
Gibt es denn eignetlich irgendwelche Kataloge welche den Brüglemann Katlogen gleichen, in dem auch Preise angegeben sind für (hauptsächlich) Gipiemme (Special&Cronospecial) oder Galli Artikel (und eventuell auch Modolo, hiervon sind allerdings verschiedenste unverbindliche Preisempfehlungen im Netz auffindbar).
Interessiert mich brennend, danke und viele Grüße
ich hab einen 90/91er vonHacht Katalog irgendwo. Gibt es vielleicht auch ältere.
Hallo, hab grad den alten Eintrag entdeckt – ich hab ein Nishiki Altron Sakae Litage auch zeitlich ca. 94-95 mit der Tricolor 600er Ausstattung, gibt es da in dem Rose Katalog auch eine Seite? Würde mich sehr über einen Scan freuen, ist leider schwer die alten Rose Kataloge zu bekommen, zumindest im Download-Bereich. DankeIch habe den 95/1 gefunden, da ist ein Nishiki Finisher und ein Finisher New, beide gäbe es in dark petrol und türkis schwarz. Ist es eines davon? Auffällig erscheint mir der Hinterbau mit tief angesetztem Monostay.