• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker - Tauschbörse

Habe hier diesen formschönen Cinelli XA Vorbau in schwarz und 100mm. Sieht bis zur Einschubgrenze fein aus, die Konusklemmschraube hat etwas Rost angesetzt. Ich suche selbigen oder 1A in silber und 70/80mm. Muss nicht perfekt sein. ITM o.ä. geht auch. 26.4mm halt.
IMG_3286.JPG IMG_3287.jpg IMG_3288.jpg
 

Anzeige

Re: Klassiker - Tauschbörse
So..hier dann auch nochmal:

Habe einen Satz Mavic (Monthlery Route!?) Schlauchreifenfelgen in 32L, den ich gerne gegen einen vergleichbaren Satz für Drahtreifen tauschen würde.

Der Zustand ist recht gut...mit was Politur bekommt man ihn wieder richtig schick, leider fehlen die Aufkleber. Ein paar Kleberreste sind vorhanden.

Bilder im Album

Ich würde mich wirklich freuen, wenn da jemand was hätte :(
large_F2.jpg
 
Würde wer ein ITA Dura Ace 7400er Lager gegen ein BSA tauschen?
Hier mal ein Bild:
2013-07-09 15.47.58.jpg


Antriebsseite steckt allerdings noch im Rahmen, ist hartnäckig...
 
Dann frage ich nochmals:

Wer möchte davon was haben und gib mir Chorus/Athena/Record-Campa-Krams dafür. Wertausgleich sollte möglich sein :). Zu dem Kram kommt noch ein 600er Steuersatz und eine 600er Aero-Sattelstütze.
krams zu verkaufen.jpg
 
Die Reifen sollten noch taugen. Das Schaltwerk ist ein RD-6500 Ultegra mit Schrammen :mad:. Der Umwerfer ist dazu passend.

Das mit der Sattelstütze nehme ich zurück, die werde ich wohl behalten. Ist 26,0. Damit habe ich leider keine Verwendung für die Stütze von montabici. Aber Du hattest doch Interesse an den Schalthebeln, oder?
 
Eine Athena Schaltgruppe habe ich noch, samt Synchro II Schalthebel. Alles neu und OVP. Aber ich habe keine Verwendung für die Teile.
Einen Satz Victory-Naben hab ich auch noch, die sind m.W. mit Athena identisch und genau so neu und OVP.
 
Oh ha. Ich brauche dann aber noch Ergos... Zum Preis schicke ich Dir später mal eine "U". :)
Oder kannst Du etwas von dem Krempel als Anzahlung gebrauchen?
 
.................. Die Schalthebel sind allerdings vorgemerkt. Lenker ebenso....................
Zitat von derMicha:
Du hattest doch Interesse an den Schalthebeln, oder?​


Habe mittlerweile welche bekommen. Danke der Nachfrage

Hallo Micha,

wenn die Schalthebel (SL-6400 ?) wieder frei sind, melde ich hiermit Interesse an.
Habe aber nur langweilige Universal-Tauschmasse (Geld).:(
PN ?

LG Helmut
 
Eine Athena Schaltgruppe habe ich noch, samt Synchro II Schalthebel. Alles neu und OVP. Aber ich habe keine Verwendung für die Teile.
Einen Satz Victory-Naben hab ich auch noch, die sind m.W. mit Athena identisch und genau so neu und OVP.
sind das zufällig 8fach hebel - und bekäme ich die auch einzeln, oder nimmt jemand den rest?
 
WENN ich das nehme hätte ich keinen Bedarf für die Hebel. Dann kannste die haben, so Bo denn auch will.
 
Die Hebel sind 7-fach. In 8-fach hab ich nur einen einzelnen Sax NS in neu. Kannste billig kriegen, wenn Bedarf besteht.
 
Ich suche einige Teile der Dura Ace 7400-7403 Gruppe. Am dringendsten Steuersatz, 26,2 mm Stütze (gerne auch eine andere schicke diesen Durchmessers!) und ein Vorderrad mit Open 4 cd Felgen.Aber auch einiges andere. Konkrete Tausch-Angebote z.B.:
  • Dura Ace ax/ex Steuersatz (Woran erkennt man denn den Unterschied?)
  • Dura Ace 7200 ex Vorbau mit 100er Länge gegen 7400er
  • Dura Ace 7200 ex 26,8 mm Stütze
  • und vieles mehr
Falls ihr was bei meinen Tausch-Teilenfindet, meldet euch doch einfach!

Dank und Gruß
 
Zurück
Oben Unten