Goderian
Aktives Mitglied
hab ich vllt muss aber erst schauen.Suche Simplex SLJ Schaltwerk mit langem Käfig.
Kann Super oder Nuovo Record, Superbe Pro oder DA 7400 zum tausch anbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich vllt muss aber erst schauen.Suche Simplex SLJ Schaltwerk mit langem Käfig.
Kann Super oder Nuovo Record, Superbe Pro oder DA 7400 zum tausch anbieten.
hab ich vllt muss aber erst schauen.
ich brauch deine nicht, hab aber 2 von diesen hier in neu über. Interesse?3 für 2.
Anhang anzeigen 172920
Anhang anzeigen 172922Anhang anzeigen 172921Anhang anzeigen 172919
T.A., T.A.-Klon Made in Italy, formschöner, sehr filligraner Emmepi Bologna.
Ich hätte gerne zwei gleiche im Tausch.
die da oben würde ich eher im Bereich um 50 € sehen, da wirds echt kein doller Rahmen, aber das ist ja das schöne bei Tauschgeschäften, jeder muss es wissen, was ihm das wert ist...Die aktuellen ST-3500 sollen ganz gut sein, die haben mittlerweile auch die Schaltlogik wie die übrigen STI (ohne Daumenhebel). Wären quasi ein Rahmenset im Gegenwert von ~120-140 Euro wert (2x9 bzw. 3x9).
Das soll auch kein schöner Rahmen werden. Hauptsache soweit vollständig. Was zum anstreichen reicht schon. Hauptsache, ich bekomm meine Mavic's irgendwo rein. Die stehen jetzt doof im weg rum. Im Bietefred ist ein Raleigh drin. Gefällt mir auch.die da oben würde ich eher im Bereich um 50 € sehen, da wirds echt kein doller Rahmen, aber das ist ja das schöne bei Tauschgeschäften, jeder muss es wissen, was ihm das wert ist...
Welche Größe soll denn der Rahmen haben?Hätte noch einen nagelneues Sora 3/9fach STI-Set (von einem Vorführrad abgeschraubt und nur rechts ein kleinen Kratzer),
welches ich ggf. gegen ein klassisches Frameset
(Rahmen, Steuersatz, Gabel, Kurbellager) eintauschen würde.