Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, erstmal suche ich die entsprechenden Tauschobjekte. Wenn das nicht hinhaut können wir gerne nochmal darüber sprechen.hätte ich was zum tauschen, würde ich zuschlagen. Aber Geld willst du nicht, oder?
Schönes neues Gazelle trikot aus 79-81 sucht großen schlanken Fahrer für gemeinsame Ausfahrten, da der bisherige Träger zu kurz und rund ist:
Größe ist laut Zettelchen 6. Ich trage normal ein großes L oder kleines XL. Zustand ist wirklich top, bezweifle dass es je getragen wurde.
Erst mal nur im Tausch gegen ein gleichwertiges (Zeit und Zustand, darf natürlich getragen worden sein) in mindestens Größe 7.
Würde mich echt freuen wenn sich da wer finden würde!
Vielen dank schonmal fürs raussuchen und reinschlupfen
bob
Jo, von Achsel zu Achsel. Hab´s an meinem Lieblingsshirt gemessen. Das passt gut und so sollte auch ein Trikot sitzen. Dem dürren Franz wirds sicherlich passen .meinst du dei breite von achsel zu achsel?
wenn ja kannst du beruhigt sein...wäre eh zu klein. Die größe brauche ich nämlich auch.
Mein trikot hat ca 51cm.
werds heute mal dem franz zeigen und er soll reinschlupfen. wenns ihm nicht passt, dann kommts eh hier zum verkauf!
für "krndr" eine kombination mit ästhetischer schraube.