Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
oh, danke, das ist gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich den 1974er 3TTT Katalog richtig interpretiere wurden für Bahnlenker (Record Competizione Track) zusätzlich stabileres "No.250 competition super quality tubing" verwendet.3TTT zum durchblättern:
http://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=39
fällt auf jeden Fall nicht mehr in das Gebiet hier. kann ja eigentlich nicht vor 93 gewesen sein.Weiss einer wann der 3TTT Ergo Power Due (Racing Team Service) auf den Markt kam? Velobase ist da etwas schwammig... Subjektiv gesehen eine wunderschöner Lenker, recht zierlich
reisberg
Wenn ich den 1974er 3TTT Katalog richtig interpretiere wurden für Bahnlenker (Record Competizione Track) zusätzlich stabileres "No.250 competition super quality tubing" verwendet.
Edit: Was auch immer No.250 fürn Geröhr ist und im Vergleich wozu?
Die Merckx-Form bezeichnet man wohl auch als Tour de France.
Da hatte die Hilde gut geschätzt^^ Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem neuen Lenker machenThe Ergopower handlebars were introduced by the old 3T to suit Campagnolo Ergopower levers. As a matter of fact, these bars featured two upper external grooves, made to adapt to the Campy double wires. As Campagnolo introduced these levers in 1992, we believe, thus the 3T bars come out in 1993/1994. If you want to be sure to mount a bar or stem that was available in the late 80's you should look for a COMPETIZIONE or SUPERLEGGERA or a GRAND PRIX bar and a RECORD 84 or RECORD or CRITERIUM stem. Hope we've been of service! Ciao!
Die besseren ITM-Lenker hatten damals 26,4mm Klemmdurchmesser...Hallo, der Franzmann der keine ahnung hat ist wieder da.
Ich bin gerade dran meinem 86er Gitane Record auf vordermann zu bringen.
Diesbezüglich gedenke ich denn verbauten Belleri vorbau und no-name bügel durch einem 3 ttt vorbau und einem ITM Italia Competition bügel zu ersetzen, ich weiß aber nicht ob diese vorbau-bügel kombination zeitlich zu meinem rad passt und ob sich dieser tausch lohnt !?
( der vorbau zieht nicht mehr so toll aus ! ).