• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Koga Miyata Road Racer 1977

So ist's besser

km1.jpg

Ist schön geworden! Mit weißem LB noch schöner, wenngleich das rosane auch seinen Reiz hatte! Weils gerade so passt: Hier mal mein Road-Racer im historisch nicht korrektem Aufbau:

original_KdM_02.jpg

AW: Koga Miyata Road Racer 1977

Is Orchinol,
da gabs noch zwei Modelle drüber.
Eins ohne verchromte Gabel mit Tange Champion2 Rohren (Pro Luxe) und DA Teilen und eins mit genau den gleichen Rohren und DA Teilen (Pro Racer).
Gman
Ein m.E. sehr schöner 1978er Koga Miyata "Road Racer Professional", ähnliches perlmutt-rot, RH 61, Tange Champion 2, wird z.Z. in der eBucht angeboten., noch 14 Stunden.
Muß nicht einer der hier vertretenen Hardcore-Sammler das 2. oder 3. Dutzend vollkriegen?;)

Du meinst dieses? Ist es deins? Auch hübsch; die Decals mit den dunkelblauen Banderole sind aber beim 77er deutlich schöner.

Ja.

...........Ist es deins? .....................
Nein, leider. Dann stünde es auch nicht zum Verkauf!

........................ Auch hübsch; die Decals mit den dunkelblauen Banderole sind aber beim 77er deutlich schöner.
Ist eben Geschmackssache.
Für sich gesehen sind die 77er Decals natürlich prägnanter, machen mehr her als die unauffälligeren am 78er. Aber gerade das gefällt mir am 78er so gut, denn wenn die Gesamtproportionen und Farbabstimmung (bis auf Bremshebelgummis) dermaßen harmonisch sind wie bei diesem Exemplar, sind zusätzliche starke Akzente eher störend.
LG Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück