b-r-m
situationselastisch
©
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat weniger mit Einstellung als Erfahrung zu tun und Aktionsradien, die nicht an der Eisdiele enden. Aber ich überlebe ja auch ohne Garmin. Übrigens würde ich nicht die Schuhe nehmen, die am besten zum Laufen taugen (liefe bei mir auf Laufschuhe hinaus), sondern so Sneaker-Zeugs mit glatter Sohle. Laufen ist eher der Notbetrieb bis zur nächsten ÖPNV-Haltestelle, die auf dem Land auch etwas weiter gestreut ist, als im städtischen oder suburbanen Bereich.Das ist natürlich auch eine Einstellung: Sich mit DEN Schuhen aufs Rad zu setzen, mit denen man am besten laufen kann. Aber wer derartig vorsichtig ist, hat gewiss auch Pannenmilch, Flickzeug und Ersatzschlauch dabei. Tss, tss …[…]
Selbst wenn Du dieses Teil einzeln bekommen solltest, halte ich es für fraglich, daß Du den Index-Mechanismus nach dem Zerlegen wieder zusammenbekommst....Ich werd mich gleich auf die Socken zu einem Laden machen, der mir evtl. Ausbesserungslack bescheren könnte. Zum Farbabgleich klemm ich mir den Rahmen gleich untern Arm.
Wäre ja nicht schlecht, wenn ich die kahlen Stellen ein bisschen abdecken könnte!
Bevor ich im Suche-Thread frage, tu ich das erstmal hier: Hat jemand Teile (und ne Zeichnung?) für die 7400er Rahmenschalthebel? Hier hat sich gerade etwas verabschiedet...
Nur so viel: ich war's nicht!
Anhang anzeigen 73253
Danke & Grüße ausm wolkigen Leipzig
hast du da eine bezugsquelle?also der für mich beste schuh ist der diadora skywalk. da brauchts keine cleats oder ähnliches, weil unten leicht geriffelt und der vordere bereich der sohle verhärtet. fahr ich seit 3 jahren und bin sehr zufrieden.
sieht ungefähr so aus, nur dass meiner bisschen mehr mesh hat.
http://www.ebay.co.uk/itm/vintage-D...g_Goods_Athletic_Shoes_ET&hash=item19d43903a4
Guter Tip!wie ist es denn mit einfachen hallenfußballschuhen?? könnte mir denken, dass die in käfigpedalen ganz gut sind.
Ich nehme dafür die sehr ähnlichen BW-Hallenturnschuhe, dieses Modell:Fahr ich in der Tat ab und an mit, wenn ich zwischendurch ein paar Meter laufen muss.
......................................
Ist es ein 7- oder 8-fach-Hebel?
Meinste meiner ist hin?Wie gesagt: daß eine Reparatur des Index-Mechanismus gelingt, halte ich für unwahrscheinlich.
http://arnowelzel.de/wiki/de/fahrrad/sheldonbrown/dura-ace