atala
fair genug.
also 7400 ists in keinem fall, da zu der zeit wohl noch offen verlegt. kann mir vorstellen, dass die mit der zeit verformt sind. fotos wären hilfreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du so etwas?....................................
Schwierig wird es wohl, einen Vorbau in 8-9 cm zu bekommen.
Klassisch schön ist ein 3TTT Record, aber diese werden auch bei ebay hoch gehandelt.
Vor allem in dieser seltenen Länge.
Meinst Du so etwas?
http://tinyurl.com/bn73md8
Suboptimales Timing, der hier ging gestern für 28,20€ + V. weg. Wahrlich kein Schnäppchen!
LG Helmut
Bedeutet das: Konstruktion: Shimano, Ausführung: Nitto ? Ich hab' einen ax-Vorbau auf meinem 1981er Koga 'Gents Racer', und bei dem ist wohl definitiv klar, dass Nitto ihn gemacht hat.Er hat auch gesagt, dass die nur aufgrund hoher Materialgüte halten...
Eine technische Fehlkonstruktion, die nur aufgrund hoher Materialgüte hält, ist dennoch eine Fehlkonstruktion.....Er hat auch gesagt, dass die nur aufgrund hoher Materialgüte halten...
Eine technische Fehlkonstruktion, die nur aufgrund hoher Materialgüte hält, ist dennoch eine Fehlkonstruktion.....
Daß so etwas hält, bedeutet nicht, daß es eine sinnvolle Konstruktion ist.Deshalb ist wohl eher die oben aufgestellte These - mit Verlaub - eine... "Fehlkonstruktion".
Bei einer nur sehr geringen Delle hätte ich keine Bedenken.Die Delle am aktuellen Lenker ist echt minimal, aber eben genau am Klemmbereich. Gibt's keine Chance den weiter zu verwenden?
Es ist zwar nicht optimal, aber wirklich minimal. Der Vorbau ist hier der große Übeltäter, wenn man darauf achtet, sticht direkt ins Auge, dass er schief ist. Ist mir vorher leider entgangen, da ich damit bis letztens nicht viel gemacht habe.Bei einer nur sehr geringen Delle hätte ich keine Bedenken.
Die Frage ist nur, was jetzt für den schiefen Lenker sorgt: der Lenker oder der Vorbau?
Scheint ja der Vorbau zu sein.
Ich würde es also zunächst nur mit einem neuen Vorbau versuchen.
Allerdings läßt sich nicht ausschließen, daß der Lenker sich bei starkem Zug im Vorbauauge verdreht. Aber auch das ist vielleicht unwahrscheinlich.
schrott!Hier mal drei fast identische Bilder...damit wir abklären können, ob das als "minimal" einzuschätzen ist, oder nicht.