Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mannomann, was bin ich froh, dass ich mir die IQ Speed habe schenken lassen...
Für die "Speed" bin ich doch viel zu langsam.Mannomann, was bin ich froh, dass ich mir die IQ Speed habe schenken lassen...
Die Halterung ist mit Material aus der Bastelkiste gemacht und nicht unbedingt preisverdächtig. Bilder werde ich trotzdem noch machen. Ich muss mir nur überlegen, wie ich den Lenker fotografiere, ohne dass man das geflickte Lenkerband sieht. Ich möchte meinen guten Ruf nicht gefährden.Ja, ich muss gestanden dass Kettenschoner mit selber gemachte Befestigung und Kabelbinder die radicalste Loesung dieses Problem hat und ich hoffe er hat Zeit Foto's von seine eigene Lenkerhalterung zu zu schicken, wuerde mich freuen!
Bert
So, da sind die Bilder endlich: http://picasaweb.google.com/Leonettek/IxonIQLenkerhalterungDie Halterung ist mit Material aus der Bastelkiste gemacht und nicht unbedingt preisverdächtig. Bilder werde ich trotzdem noch machen.
Spielverderberund ich habe den Service von B&M kontaktiert und eine neue IQ bekommen. So einfach ist das.
und ich habe den Service von B&M kontaktiert und eine neue IQ bekommen. So einfach ist das.
Das mußt du einfach nur besser verkaufen!Ja, ich weiß; .... aber schwarze Kabelbinder waren gerade alle!
Das mußt du einfach nur besser verkaufen!
So zum Beispiel:
"Wegen der besseren Sichbarkeit auf dem schwarzen Untergrund habe ich für Euch einen original Team-Telekom-Kabelbinder geopfert!"
Nun ja, die "Konstruktion" ersetzt die Lenkerhalterung. Das Problem mit dem sich öffnenden Akkudeckel lösen die zwei Kabelbinder. Das geht auch mit dem originalen Lenkerhalter, braucht nicht mal Schlitze. Die Akkus nehme ich zum laden übrigens raus.Boah, was für eine Konstruktion.
Ich habe einfach in den Originalhalter zwei Schlitze gebohrt (Dremel oder ähnlich) und stecke da den Kabelbinder durch. Sollte ich das Batteriefach öffnen müssen, schneide ich den Kabelbinder ab und nehme einen neuen.