Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Deiner" und der "Spokomat" sind sich fast einig, nur hinten links rundet der Spokomat ab, und kommt auf einen mm weniger....Du meinst meinen?
Auf den bin ich sogar besonders stolz, weil zwar er eine völlig andere Berechnungsweise benutzt als die üblichen Speichenrechner (damit die 16:8 Einspeichung funkst), aber dennoch fast identische Ergebnisse liefert.Hatte gar nicht auf dem Schirmdas Du da was eigenes am Start hast....
Sie bastelt alles in Pink dran was geht, in sofern nur konsequent...Sehr hübsch, wenn auch ein wenig pink-stichig. Für Mädels-Laufräder wohl passend
Und: Der Spokomat sagt, ich hätte Links dann nur 580N Vorspannung. Kann das sein?
Moin!
Mir hat es die Felge meines altehrwürdigen Vento-LRS zerlegt, Speichenösen sind ausgerissen...
Jetzt würde ich die Felge gerne ersetzen, um den Satz weiter nutzen zu können. Dafür habe ich nach einer Felge gesucht, die von Höhe, Bauform und aussehen passen würde und nicht die Welt kostet. Hab mich für eine vom Blumenhändler entschieden: https://www.rosebikes.de/artikel/xtreme-r-490-28-rennradfelge/aid:333724
Aufbau dann rechts dreifach, links ohne Kreuzung, jeden vierte Loch bleibt frei, DT Competition und DT Messingnippel
Würde das gehen? Irgendwo ein Denkfehler? Irgendwas zu beachten?
Und: Der Spokomat sagt, ich hätte Links dann nur 580N Vorspannung. Kann das sein?
Danke!
Also lose Speichen hatte ich bei den Campas noch nie, aber mir sind schon zwei Felgen gerissen. Ich hab kein messgenaues Tensiometer, aber gefühlt wird bei Campa/Fulcrum die rechte Seite stärker angeknallt? Eine Ersatzfelge habe ich jedenfalls nirgends gefunden, und bestellen kostet ein Vermögen (weiß ich von einer Zonda-Felge) und ob es die Felge überhaupt noch gibt ist fraglich, der Vento ist ja inzwischen deutlich höher.
3fach speiche ich HR immer ein. In diesem Fall geht das halt nicht. Momentan würde ich es halt mal versuchen....
Wie oft recycelt ihr eigentlich Speichen und Speichennippel (Messing). Geht das quasi "ewig". Zumindest solange die nicht wesentlich korrodiert sind ?
BTW: Ich hab diese CS Saison Laufräder gefahren an denen Revos verbaut waren gefahren. Kann nichts negatives berichten. Laufräder standen wie ne 1. Vorderrad hat sogar ein paar "Volltreffer" abgenommen, ohne das ein nachzentrieren notwendig war. Kann also einen signifikanten Unterschied zu den Laser feststellen