Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das weiß wohl jeder, der die Tour ernsthaft verfolgt ... man redet eh immer wieder über ihn; derzeit hat er wohl mit Knieproblemen zu kämpfen - aber als Chinese gibt es wohl kein aufgeben. In China ist er jetzt schon ein großer Held; mehrere TV-Teams aus China berichten von der Tour und insbes. auch von ihm - schon die letzten Jahre ist der Radrennsport in China am boomen.
naja ein rogers und maika sind wohl schon bessere rennfahrer als kessler und zeigen schon länger top leistungen...genauso gut weggesteckt wie damals Kessler als der Ulle aufgeflogen war. Fiel mir spontan auf.
naja ein rogers und maika sind wohl schon bessere rennfahrer als kessler und zeigen schon länger top leistungen...
klar maikas form kam sehr rapide
Hmm. Was stört dich konkret an diesem Interview? Und was stört (viele) an Tinkov selbst? Was hat er getan, dass er für viele so unsympathisch ist? Konnte nur ergooglen, dass er ehemals mal ein Team mit Ex-Dopern um Ulle und Basso aufbauen wollte, was vllt nicht die glänzendste Idee war. Auch letztes Jahr sein Poltern ggüber Contadors Leistung war nicht das tollste, ok.Oleg Tinkoff, selbst unter größten Mühen und angesichts der letzen Erfolge, ein Ekelpaket und Unsympath
Ich mag seine Selbstherrlichkeit und Überheblichkeit nicht. Seine Arroganz der sportlichen Leitung und den Fahrern gegenüber, siehe Contador. Diese Aura von zu viel Geld, Koks, Nutten und Gewalt. Die Augen. Mimik, Intonation... da stimmt einfach das GesamtpaketHmm. Was stört dich konkret an diesem Interview? Und was stört (viele) an Tinkov selbst? Was hat er getan, dass er für viele so unsympathisch ist? Konnte nur ergooglen, dass er ehemals mal ein Team mit Ex-Dopern um Ulle und Basso aufbauen wollte, was vllt nicht die glänzendste Idee war. Auch letztes Jahr sein Poltern ggüber Contadors Leistung war nicht das tollste, ok.
Aber seine Etappen-Abradel-Aktion beim Giro fand ich super. Das zeigt doch eindrucksvoll, dass ihm an dem Sport auch wirklich etwas liegt und er nicht nur sein Geld reindrückt, wie das andere Scheichs z.B. im Fußball machen.
Wieso... ist doch alles korrekt...... der "Österreicher" Leopold König (wie die Redakteurstante vom Rennrad-Magazin in der Tourbeilage geschrieben hat, neben einigen anderen Stilblüten)
Ich mag seine Selbstherrlichkeit und Überheblichkeit nicht. Seine Arroganz der sportlichen Leitung und den Fahrern gegenüber, siehe Contador. Diese Aura von zu viel Geld, Koks, Nutten und Gewalt. Die Augen. Mimik, Intonation... da stimmt einfach das Gesamtpaket
Stimmt. Das haben wir ziemlich gut hingekriegt. Das Abwälzen von Verantwortung ist ja generell eine unserer Naz..., ähm, Nationaltugenden.naja es soll einen sehr bekannten österreicher gegeben haben, von dem wohl mindestens 50% der weltbevölkerung denkt das er deutscher war
Sollst ja auch gucken...gewitter bei mir vor Ort, dann kann ich wohl leider nicht aufs rad steigen
Ach weißt Du, eine ganze Menge Sozioproktogramme erstellt sich fast von selbst, da die Probanden offensiv demonstrieren, in welche Bereiche ihrer Persönlichkeit die Kacke schon vorgedrungen ist.Bist du bei einer Sozioproktologie, bzw. beim Arschkriechen bei Oleg zu diesem Ergebnis gekommen ?
klar maikas form kam sehr rapide