Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich die Post hier lese, seid ihr mehr oder weniger geschlossen der Meinung, dass ich wenn ich mir eins der beiden Räder kaufe auf alle Fälle das mit der Athena nehmen soll? Der einzige "Nachteil" ist wenn ich es richtig verstanden habe der höhere Preis für die Verschleißteile.
das mit den höheren Preisen für die Verschleißteile ist aber eher marginal.Also wenn ich die Post hier lese, seid ihr mehr oder weniger geschlossen der Meinung, dass ich wenn ich mir eins der beiden Räder kaufe auf alle Fälle das mit der Athena nehmen soll? Der einzige "Nachteil" ist wenn ich es richtig verstanden habe der höhere Preis für die Verschleißteile.
das mit den höheren Preisen für die Verschleißteile ist aber eher marginal.
Meine shimano Ketten hielten keine 3000km, während die Campa Ketten nach 6000km immer noch keinen nennenswerten Verschleiß gem. Rohlof Cal. hatten.
Ich sach mal die „Roadbild“ sollte man da besser nicht bemühen. Bei denen ist immer automatisch das Teuerste das Beste und auch die 3000-Jahreskilometer-Lusche sollte da nicht unter Ultegra einsteigen. Das ist wirklich ein Käseblatt, komplett gekauft von der Industrie.
Das Andere: Verwechsel I-net-Preise nicht mit marktüblichen Preisen. Wenn du danach gehst, wird man immer irgendwo einen "Rausschmeißer" egal von welcher Marke finden.....
Gibt übrigens auch 11-fach Ketten von KMC................... die Kassetten von Miche ( id.R. nur Abstufungen, die Campa nicht als Chorus im Programm hat.....) hast Du schon erwähnt........
Aber wie gesagt, das halte ich für die Auswahl einer Schaltgruppe für irrelevant.....
Ach dieser UVP Kram beim Händler um die Ecke ist doch hier nicht mehr der Maßstab. Hier ist doch kaum jemand unterwegs, der die Kette oder die Kasette beim Händler wechseln läßt. Ich bekomme die meisten Campa Sachen immer zu angemessenen Preisen. Man muss halt ein bischen vergleichen.