• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maillard Helicomatic Abzieher mit Flansch

fbtmp

Neuer Benutzer
Registriert
9 April 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Abzieher für den Lockring des Kettenkranz' einer Helicomatic Nabe-Ritzel-Kombi von Maillard. Im world wide web gibts einfach nirgends Anbieter wo das Tool noch verfügbar ist. Speziell muss es leider dann auch noch die Version mit 'Flansch' sein (siehe Bild), da ich ohne den 'Flansch' nicht an den Lockring dran komme..

Falls hier jemand sowas abzugeben hat, bitte immer her mit, natürlich zahl ich auch was. Wohne in Berlin, kanns hier also auch irgendwo abholen kommen oder sonst den Versand zahlen.

Liebe Grüße und danke schon mal!
-Flo



Maillard-Helicomatic-Abzieher-Zahnkranz-Abschlussring-2-.JPG
 
Willkommen im Forum! Poste Dein Gesuch besser nochmal hier, da wird Dir eher geholfen. Hier unten wird nur vergleichsweise modernes Zeug gesucht.
 
Hi zusammen!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Abzieher für den Lockring des Kettenkranz' einer Helicomatic Nabe-Ritzel-Kombi von Maillard. Im world wide web gibts einfach nirgends Anbieter wo das Tool noch verfügbar ist. Speziell muss es leider dann auch noch die Version mit 'Flansch' sein (siehe Bild), da ich ohne den 'Flansch' nicht an den Lockring dran komme..

Falls hier jemand sowas abzugeben hat, bitte immer her mit, natürlich zahl ich auch was. Wohne in Berlin, kanns hier also auch irgendwo abholen kommen oder sonst den Versand zahlen.

Liebe Grüße und danke schon mal!
-Flo



Maillard-Helicomatic-Abzieher-Zahnkranz-Abschlussring-2-.JPG
Hi, der Sicherungsring ist auch ohne dieses Werkzeug lösbar, sofern Du nicht Zuviel Kraft in den Armen hast. Mit einer Wasserpumpenzange sehr leicht zu lösen, ist Normalgewinde!
 
Zurück
Oben Unten