Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umwerfer für Anlötsockel gibt es auch noch bei heute aktuellen Gruppen, kein Grund das teil zu demontieren.Der Optik wegen, weshalb sonst Dieses Teil ist doch überflüssig oder braucht man sowas noch mit den heutigen Umwerfern?
Vielleicht bin ich auch etwas planlos weil ich von der ganzen Materie keine Ahnung habe. Trag die Idee schwanger, dort irgendwann mal
eine nicht älter als 10 Jahre alte Campagnolo Schaltung drunter zu bauen.
dann muss ich beides haben und zufällig immer den richtigen greifen? kann schon sein...
Du solltest dein Augenmerk auf die Vierkante an Kurbel und/oder Welle richten. Die Schraube kann da nichts dafür.Hat jemand mal eine Empfehlung für eine gescheite Kurbelschraube?
Diese billige von Rose mit dem schwarzen Plastikkranz lockert sich bzw knarzt ständig nach einer Weile....
Die Welle ist frisch - aber nach drei vier Wochen regelmäßigem Fahren knarzt es und die Schraube lässt sich ganz locker wieder andrehen, d.h. die hat sich offenbar gelockert. danach ist das Geräusch wieder weg - bis zum nächsten Mal...Du solltest dein Augenmerk auf die Vierkante an Kurbel und/oder Welle richten. Die Schraube kann da nichts dafür.