Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Kerbe mehr und du kannst dir das klobige dingens komplett sparenOder man bedient sich diesem Teil hier, das macht aus einem 2-fach einen 3-fach.
Anhang anzeigen 389151
Weiß jemand sicher aus eigener Erfahrung aus welchem Material die Campagnolo Daytona/Centaur Sattelstützen aus den Jahren 2001/2002 (prä Alu) sind ? (CroMo)Stahl oder rostfreier Stahl ? Im Katalog von damals steht Stahl. Man findet in Foren, auch hier, aber auch immer wieder die Aussage stainless oder Edelstahl.
Danke!
Denke auch, braucht wohl nochmal Bestätigung.Das günstigste wird sein, einen günstigen anderen Rahmen zu besorgen.
wieviel techn. Unverstand muss man aufbringen ,um nicht selbst zu erkennen das es ein Totalschaden ist
Und das Ganze garniert mit dem gewohnten sympatischen Unterton.wieviel techn. Unverstand muss man aufbringen ,um nicht selbst zu erkennen das es ein Totalschaden ist
wieviel techn. Unverstand muss man aufbringen ,um nicht selbst zu erkennen das es ein Totalschaden ist
Unsympathisches Kerlchen, glaube aber, er kann da nichts für.
Kann das schon ganz gut einschätzen, dass das neue einlöten eines Schaltauge und das anschließende Lackieren kein Schnapper ist.
Naja, das war auch gar nicht mein Ziel, handelt es sich ja schließlich um eine Stadtschlampe.
So ist der emotionale Wert aber so hoch, dass ich 40-50€ bei einem Schlosser lassen würde, der mir das Schaltauge wieder zurechtschweißt, ganz unabhängig von der Optik.
Der Hinweis wegen der Region zielte darauf ab, vielleicht von jemandem der jemanden kennt zu hören.
Naja, muss ich wohl einen neuen suchen. Schade drum
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
wahre Worte sind eben nicht schön.Die Welt lebt von schönen Worten,leider
@Tichy @Bianchi-Hilde danke für eure wahren Worte
Bei einem Besuch in einem Baumarkt mit hochwertigem Sortiment im grenznahen Ausland, wurde ich bzgl. meiner Suche nach einem Gelenk-Stirnlochschlüssel, an eine Firma AMF verwiesen.
Ich solle mir dort auf der Homepage das gewünschte Werkzeug aussuchen!
Mit der Teilenummer versehen, wäre eine Preisanfrage bzw. Bestellung möglich?!
Ist die AndreasMeier GmbH&CoKG ein Begriff?
Vielleicht.wahre Worte sind eben nicht schön.Die Welt lebt von schönen Worten,leider
@Tichy @Bianchi-Hilde danke für eure wahren Worte
Ähm, vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch. Du meinst
http://www.amf.de
-> Online-Katalog
-> Zweilochmutterndreher
und such Dir was aus.
Gruß ...