Dingading
Stahl & Vinyl
Mach ich auch so; Flex ist mir zu laut.Ich meine an den Schneiden. Da hab ich noch nie nachgeschliffen.
Die Enden der Hüllen bearbeite ich mit einer Feile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich auch so; Flex ist mir zu laut.Ich meine an den Schneiden. Da hab ich noch nie nachgeschliffen.
Die Enden der Hüllen bearbeite ich mit einer Feile.
Natürlich, dazu nehme ich eine angespitzte Speiche.Ah, also Nacharbeit ist da auch fällig. Musst Du einen eventuell vorhandenen Liner (diese Teflonröhtchen) auch freipieken?
Einen 14-28 hab ich bestimmt noch, mglw. sogar neu und OVP. Ich kann mich erinnern, dass ich in Mexiko mal einen chinesischen Kranz gekauft hab, den ich nie benutzt habe. Muss mal nachgucken, ob ich den noch habe.Hallo zusammen,
gibt es neue Schraubkränze mit verschiedenen Gewinden?
Ich habe hier eine Campagnolo Schraubkranznabe (natürlich ITA Gewinde), und der neu gekaufte No-Name Schraubkranz paßt nicht. (Bisher ging das immer problemlos, ich hatte aber auch nur mit Shimano zu tun).
Bei den ganzen Online-Versendern finde ich keine Angaben zum Gewinde.
Auf was muß ich den achten, damit der nächste Kranz nicht wieder ein Fehlkauf wird??
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG
Ralf
PS: falls jemand von Euch einen passenden 6-fach Kranz mit 14-28 oder 13-28 abzugeben hat (neu oder gebraucht) freue ich mich auch über eine PN
Moin in die Gemeinde...
sagt mal was macht ihr eigentlich wenn die Schrauben, die zur Befestigung des Trinkflaschenhalters dienen nicht mehr greifen?
Das Gewinde sich quasi mitdreht
Am Unterrohr bei mir ist jetzt das Gewinde sogar in den Rahmen gerutscht weil das Loch dafür schon total ausgefranst und gedehnt ist.
Jetzt hab ich auch n bissel schiss was das Material angeht ...
Kurz vor dem Ziel und dann sowasAnhang anzeigen 52647Anhang anzeigen 52648Anhang anzeigen 52649Anhang anzeigen 52650
Ostrad in Prenzl'Berg oder Fahrrad Fritze in der Eisenacher Strasse in Schöneberg.
Hi
Kann mir jemand von euch nen Trick verraten wie ich die Bremsgummis aus den alten Dura Ace 7400 Bremsschuhen bekomme?
Die Dinger haben ja keine Sicherungsschraube, sitzen dafür aber bombenfest drin.
Bild: http://www.gs-bike.com/shop/images/BR-7403-bremsschuhe.jpg
Ich wollte die lachsfarbenen Kool Stop Bremsbeläge einbauen, nur scheitere ich bereits am demontieren der alten.
Grüße aus München
Christian