Hat jemand eine Adresse wo ich Anlötteile in kleinen Mengen bestellen kann?
Danke!
Ich gehe davon aus dass Du die schon kennst? https://reset-racing.de/rahmenbauteile/
Also eher noch kleinere Mengen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand eine Adresse wo ich Anlötteile in kleinen Mengen bestellen kann?
Danke!
Ok, das Felgenband ist schon ein ziemlich robustes. Vielleicht ist das ein Ansatzpunkt.Es kann auch am Felgenband liegen. Je dicker, desto schwerer geht der Reifen drauf (weil er in Felgenmitte nimmer so weit in den Grund kommen kann). Früher hab ich nur mit Klebenand als Felgenband gearbeitet (3 Lagen). Als ich das durch Plastikfelgenband ersetzt hab, ging derselbe Reifen wesentlich schwerer drauf.
Meinst Du als Flaschenhalter-Ösen? Die wirst Du da nicht finden, und falls Du was findest zum MacGuyvern wird das verzinkt sein, das lässt sich nicht löten.Aktuell brauche ich eigenltich nur 2 An- bzw. Einlötösen.
Vielleicht brauche ich auch nur den richtigen Begriff um so etwas im Baumarkt zu finden?
Möchte mir Ösen in eine Gabel aus edelstem carbolite 103 löten, zur Frontträgermontage. Lot und flussmittel habe ich hier.Meinst Du als Flaschenhalter-Ösen? Die wirst Du da nicht finden, und falls Du was findest zum MacGuyvern wird das verzinkt sein, das lässt sich nicht löten.
Dann gibt es noch Nietmuttern in Alu oder verzinkt, vielleicht auch in Edelstahl. Edelstahl lässt sich löten, Alu auch aber die wenigsten Baumärkte haben das Lot und Flußmittel dazu. Ob die genietet - an der runden Kontaktstelle - den Beschleunigungskräften einer gefüllten Flasche auf Dauer standhalten, kann ich nicht sagen.
Der verlinkte Adapter wird nicht richtig passen, da nicht für Senkrechtausfaller gedacht. Wenn das Schaltauge des Adapters richtig steht bekommste das HR nicht mehr raus und die Befestigungsschraube wird sich auch nicht verwenden lassen.
Mein Ansatz wäre: vorsichtig den Schaltaugenhänger (Gewinde) über einen Dorn wieder rundklopfen, fehlendes Gewinde-Material mit Gewindebüchse ersetzen oder besser mit Hartlot auffüllen, neu bohren (Ständerbohrmaschine), Gewinde schneiden, Schaltauge exakt richten, verbrutzelten Lack ausbessern und fertig.
In welcher Ecke Deutschlands steht das Rad?
Gruß ...
Ich hab auch sowas vor, aber mit einem etwas robusteren Ansatz: Ich will Edelstahlmuttern verwenden, um sie als Schutzblech. und GT-Ösen zu verwenden. Evtl. vorher noch rundfeilen und nur eine glatte Seite lassen, um mehr Haftfläche fürs Lot zu haben.Möchte mir Ösen in eine Gabel aus edelstem carbolite 103 löten, zur Frontträgermontage. Lot und flussmittel habe ich hier.
Geht problemlos mit ganz normalen Flicken.Darum stelle ich gleich mal die Frage ob hier schon mal jemand versucht hat sie dünnen Dinger zu flicken?
Mach das lieber runter. Wenn es schwer abgeht wird es auch nicht samt draufgekitteten Reifen davon fliegen, aber Du hast mehr Quälerei bei der Montage und beim Ausrichten.
Danke!Mach das lieber runter. Wenn es schwer abgeht wird es auch nicht samt draufgekitteten Reifen davon fliegen, aber Du hast mehr Quälerei bei der Montage und beim Ausrichten.
Nachtrag: Die Crosser kitten manchmal Rollandengurte drunter damit die, mit wenig Druck gefahrenen, Schlauchreifen fester sitzen.Mach das lieber runter. Wenn es schwer abgeht wird es auch nicht samt draufgekitteten Reifen davon fliegen, aber Du hast mehr Quälerei bei der Montage und beim Ausrichten.
Gut, dass ich kein crosser bin...Nachtrag: Die Crosser kitten manchmal Rollandengurte drunter damit die, mit wenig Druck gefahrenen, Schlauchreifen fester sitzen.
Beim Rahmenbauer in Deiner Nähe (wo wohnste?) oder bei reset-racing.Hat jemand eine Adresse wo ich Anlötteile in kleinen Mengen bestellen kann?
Danke!
Ich hab's jetzt testweise mal ohne Felgenband probiert. Der Reifen ist drauf. Also muss ich ein anderes Band nehmen.Es kann auch am Felgenband liegen. Je dicker, desto schwerer geht der Reifen drauf (weil er in Felgenmitte nimmer so weit in den Grund kommen kann). Früher hab ich nur mit Klebenand als Felgenband gearbeitet (3 Lagen). Als ich das durch Plastikfelgenband ersetzt hab, ging derselbe Reifen wesentlich schwerer drauf.