Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schonmal WD40 von der Speichenseite her in den Freilauf sickern lassen?
Evtl. sind nur die Sperrklinken vergnatzt.
Um was für eine Felge handelt es sich denn?hallo
heute abend wollte ich an meinem neu erworbenen klassiker die reifen wechseln, denn die die drauf waren passten farblich nicht, sind rissig und eine billigmarke.
monitiert waren drahtreifen der grösse 700x23c.
nun zum problem: die alten reifen kriegte ich schon nicht runter mit reifenhebern, ich musste mit einer zange den draht durchschneiden.... komisch...
habe mir conti 4-season gekauft, faltreifen 700x23c, und diese bringe ich schlichtweg nicht drauf, wie wenn die felge ein bisschen zu gross wäre. ps. ich wechsle nicht zum ersten mal einen reifen.
ich danke euch für die unterstützung
Unterm Lenkerband. Vorher mit Klebeband fixieren.Ich würde gerne die Bremsen an meinem neuen Bullhorn genauso verlegen wie hier: http://www.flickr.com/photos/32998552@N06/3471430369/ - allerdings habe ich keinen Schimmer wie er das Bremskabel verlegt hat. Habt ihr ne Idee?
stimmt, die gibts da nicht. ist so. die kamen später.Shimano 600 ex (Arabesque). Ich kenne es so, dass man die Umwindung mit einer Schraube einstellt, die den Winkel zwischen Rahmen und dem ersten Glied des Schaltwerks einstellt. Und die hat das Ding irgendwie nicht.
stirnlochschlüssel oder zirkel können helfen.Hallo,
Wie kann ich von einer shimano 105 Kurbel die schwarzen Abdeckkappen mit den zwei Löchern lösen?