Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, der Stopper muss unten sein, also wurde hier ein linker Stopper rechts montiert.
So muss das aussehen:
Anhang anzeigen 71416
Nach unten ist ja auch richtig,...Ist schon richtig montiert, oder? Auf der anderen Seite würde er doch in die falsche Richtung stehen?
Nach unten
Hab auf die Schnelle kein besseres Bild im Netz gefunden. Es ging mir ja nicht um die Endkappen, sondern um die Montierrichtung des Stoppers.Kein gutes Beispiel, weil eine falsche Endkappe montiert ist.
Die hier gezeigte ist für Bremszughülle und - wie man deutlich sieht - auch im Außendurchmesser zu groß.
Besser wäre es, die für Schaltzughülle vorgesehenen Kunststoffendkappen zu verwenden.
Die sitzen strammer, und das Innenleben der Außenhülle "arbeitet" sich nicht durch das Loch der Endkappe nach außen.
Errrr....what? Lass doch das 600er dran?ich will mein 600 schaltwerk gegen ein cyclone tauschen aber nicht die zum cyclone passenden simplex hebel verwenden sondern meine gerasterten 600er!