1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Zweifach oder dreifach gekreuzt? Ich meine, ich hätte mal gehört, dreifach würde mit Hochflanschnaben nicht funktionieren? Das liegt dann vielleicht daran, dass ich es nicht verstehe...
Die Kreuzungsart ist unabhängig vom Radumfang. Die Flanschhöhe der Naben ist entscheidend...
Hallo,
mir ist heute bei einem meiner Shimano 105 Hakenpedale der Plastikhaken abgebrochen.
Ist es möglich die Haken einzeln nachzukaufen, wenn ja wo ?
Danke für eure Hilfe
Ich würde übrigens auch nichts unter die Nippel in der Felge unterlegen! Durch die Rundung des Nippels, kann die Speiche im allgemeinen die Schrägstellung locker mitmachen. Das Gewicht der rotierenden Masse wird daqdurch nur unnötig erhöht und das an der ungünstigsten Stelle, nämlich aussen!
Es wundert mich nicht, dass die 8-fach Kette am 10-fach Schaltwerk schleift.Geht problemlos. Ich hab auf einer 8fach-Anlage (mit Schaltwerk und Umwerfer für 10fach) erst mit einer 9fachkette akzeptables Lauf- und Schaltverhalten erreicht.
Hier ist ein Rad mit Maxicars vierfach gekreuzt, geht gerade so:I
Zweifach oder dreifach gekreuzt? Ich meine, ich hätte mal gehört, dreifach würde mit Hochflanschnaben nicht funktionieren?