1
101.20
Sattel ; Lenkerband und Pedalriemen ! in hellem freundlichem schwarz geht eigentlich immer .....
Obwohl warmschwarz auch was hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sattel ; Lenkerband und Pedalriemen ! in hellem freundlichem schwarz geht eigentlich immer .....
Moin!
Was spricht dagegen anstatt einer Kompaktkurbel eine alte Deore oder LX (habe da den Überblick noch nicht) mit 110/74er Lochkreis zu nehmen und das innere Kettenblatt wegzulassen? Den Unterschied sieht man nicht, aber wird das dann knifflig mit Achslänge und Umwerferbereich und und...?
LX -(MT60), XT -FC-M730 brauchen bei 2-fach 113mm Achse-klappt! Habe damit z.B. bei FC6208 die rechte Seite optisch neutral auf Kompakt umgebautMoin!
Was spricht dagegen anstatt einer Kompaktkurbel eine alte Deore oder LX (habe da den Überblick noch nicht) mit 110/74er Lochkreis zu nehmen und das innere Kettenblatt wegzulassen? Den Unterschied sieht man nicht, aber wird das dann knifflig mit Achslänge und Umwerferbereich und und...?
Zur vertiefenden Lektüre schwärzestens empfohlen...
nichdoch das ist ja fast wie schaltauge ab.....Mit kürzerer Innenlagerwelle sollte was gehen.
Die Aufnahme für das dritte Blatt läßt sich möglicherweise runterfeilen, falls nötig.
Der hat keins, der ist für neuere Naben, ohne die Verdickung innen am Flansch.hi,
weiss jemand zufällig, ob dieser freilauf ein außengewinde hat (also für UG geeignet)?
http://www.bikeparts.de/Fahrradteil...h-HR-Nabe-passend-f-FH-MC333212290::3991.html
lg
Habe gestern, wie wahrscheinlich wie schon viele vor mir, beim
Abehmversuch eines Regina Zahnkranzes eine der Nuten
abgescheert. Was ist eine pragmatische Lösung das
Scheißding runterzubekommen. Mir ist schon klar, dass
ich den dabei zerstören werden.
nichdoch das ist ja fast wie schaltauge ab.....
und verhindert die rentnerrückrüstung
Bitte.Hat mal jemand schnell nen Link zu Fotos, wo die korrekte (!) Verlegung von STI-Zügen zu sehen ist, die Wäscheleinen-light-Ausführung, wo die Schaltzüge seitlich aus den Hebeln rauskommen.. Nicht ganz klassisch, aber hier sind ja erfahrene Leute unterwegs..
Neee, würde ich nicht machen. Viel zu viel Arbeit, ich hoffe dann eine zu erwischen, wo nicht extra ein Gewinde "aufgesetzt" wurde.nichdoch das ist ja fast wie schaltauge ab.....
und verhindert die rentnerrückrüstung
Ich hab mal eben schnell ne kleine Ebayfrage:
was ist mit den Kategorien passiert? Normalerweise gab es sowas wie Fahrradteile oder Komponenten --> Antrieb --> Kurbel oder so. Jetzt ist der ganze Krempel unter 70.000 "sonstige" einsortiert
Danke, aber.. Dann kreuzen sich die Innenzüge auf der Unterseite des Unterohres, oder? Und: die Zuganschläge auf den Schalthebelsockel sind dann auch verkehrt, weil der gerasterte Sockel kommt ja (in Fahrtrichtung) rechts dran und würde in deiner Konfiguration den Umwerfer vorne feinjustieren, währen der Schraub-Sockel links dann das Schaltwerk hinten justieren würde, was ja nicht so 100%-ig ist..