Batsi
Aktives Mitglied
ja! wenn du mir noch sagst, ob man was davon spürt...?Reicht dir das? Anhang anzeigen 83709
gruß und danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja! wenn du mir noch sagst, ob man was davon spürt...?Reicht dir das? Anhang anzeigen 83709
Ich habe einfach Shimano ( Nachbau ) Klötze genommen und Standard M6 Einsteller aus ebay , nicht original , aber geht .Welche Bremsgschuhe kann ich für diese Veloce Monoplaner Bremszangen nehmen?
Evtl. günstige Alternativen?
An meinen fehlen die Bremszuganschläge, gibt es eine Lösung oder Ersatz?
Yes, habe zu Beginn auch bedenken gehabt, ich finde es auch angenehm zu greifen und die Optik finde ich hat sich zumindest wenn man draufschaut verbessert..(Rein subjektiv)ja! wenn du mir noch sagst, ob man was davon spürt...?
gruß und danke!
Will eine 126 mm UG Nabe mit 7 anstatt 6 Ritzeln bestücken. Habe mir hierfür auch extra 3,1 mm Spacer besorgt. Leider sieht das Ergebnis nun so aus:
Anhang anzeigen 83551
Edit: Falls man es nicht sieht: Das Abschlussritzel liegt zu weit am Rahmen an.
Ich dachte immer, dass man 126er Naben ohne weiteres mit 6 oder 7 Ritzeln bestücken kann?! Wie löse ich das Problem? Es handelt sich übrigens um eine DA 7400er Nabe
DankeAdapter von Fahrrad- auf Autoventil draufschrauben.
Twobeers
Danke
Hab auch schon den Adaptergedanken gehabt, aber warum gibt es überhaupt so kurze frz. Ventile??
Gibt es bei der Bremsbefestigung was zu mäkeln/verbessern?
Anhang anzeigen 83864
Abstand Bremsarme zu Gabelscheiden 15mm. Die konische Scheibe vorne ist eigenlich eine für hinten, die ich abgefeilt habe. Die Rundung ist nicht exakt identisch. Von Bonanzero habe ich welche mit der richtigen Rundung, die sind aber so überdimensioniert, daß ich noch länger dran feilen muß/müßte.
(Bremsschuh ausgenommen, danke)
http://www.bike24.de/p14107.htmlDanke
Hab auch schon den Adaptergedanken gehabt, aber warum gibt es überhaupt so kurze frz. Ventile??
Und Du bist sicher, daß Du den Spacer zahnkranzseitig eingebaut hast?
Setz den Spacer kranzseitig ein oder setze Distanzringe/Scheiben von links nach kranzseitig.
Wirst wohl mehrfach ausprobieren müssen.
Achte darauf, daß der Abstand vom kleinsten Kranz zum Ausfaller ausreichend groß, aber nicht größer als nötig ist (mit aufgelegter Kette ausprobieren).
Wenn Du die richtige Kombination gefunden hast, kannst Du kranzseitig kontern und linksseitig mit Spacer/Scheiben auf die passenden 126mm aufstocken.
Hast Du eventuell noch den Extraspacer für 7fach auf 8fach-Nabe eingebaut?
Twobeers