Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://en.wikipedia.org/wiki/Raleigh_Bicycle_CompanyThird Symbol is the year of manufacture, e.g. 4–9 would be 1974–1979, 0–3 would be 1980–83, and then the sequence repeats. Thus, 'WH4003203' would be the 3203rd frame built at Worksop in June 1974. In 1982, when Worksop production was moved to Nottingham, the division continued to produce frames with the 'W' designation.
Das könnte schwierig werden. Alte SR-Felgen haben einen ERD von 614-617.
Eine alte Drahtreifenfelge MA40 hat ERD 613.
Eine aktuelle Mavic Open Sport hat beispielsweise einen ERD von 609.
Das wäre bei 36-Loch dreifach schon ein Unterschied von 4mm.
Ich würde zu neuen Speichen und Nippeln bei neuen Felgen raten.
@[user]MukMuk[/user]:
Endlich ein neues Bildchen. Jetzt vertausche ich den [user]MukMuk[/user] nicht mehr mit [user]masi_muc[/user]
masi_muc wurde zuletzt gesehen:
25 Juni 2009
Hier (Google-Suche -< Bilder) bist Du nicht fündig geworden? Ich selber kenne mich mit so neumodischem Kram nicht aus.Hat jemand ein Bild eines Campa Zonda G4 Hinterrades zur Hand ?
Ich habe hier ein einsames G4 Vorderrad und finde kein Bild des dazugehörigen Hinterrades. Ob es überhaupt G4-gespeicht ist ?
Haben alte und leicht rissige Schlauchreifen einen anderen Zweck als die Mülltonne etwas voller zu machen?