Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Halter hättest du auch einfacher haben können, ich hatte vor ein paar Jahren einen Schwung davon aus Mexiko mitgebracht.So, noch was zur Geschichte, der Flaschenhalter war auch schon sehr früh gefunden, ebay aus Mexico oder Argentinien wenn ich mich recht entsinne (meine Güte, ich hatte vielleicht Zeit, als ich in Elternzeit war und meine Tochter den ganzen Tag geschlafen hat), für sehr kleines Geld, NOS. Die Rahmenschellen sind über. Den gleichen hab ich dann nnoch mit etwas dickerem Rohr, muss mal schauen, ob der dann Alurohr hat und leichter ist? Oder nur stabiler? Der hier wirkt auch jeden Fall schon filigran!
Danke, fürs nächste Mal weiß ich Bescheid.Den Halter hättest du auch einfacher haben können, ich hatte vor ein paar Jahren einen Schwung davon aus Mexiko mitgebracht.
Na anscheinend gibt es hier auch Leute, die mit ihm schon gute Erfahrungen gemacht haben, aber die haben auch pulvern lassen. Daher keine Namen, nachtreten bringt ja nichts.Was für´n Vollhorst. Also der Lackierer. Das Geld für die Decals hätte ich auch noch verlangt.
Falls hier ein Horst ist, nichts für Ungut...