Spacecowboy666
Aktives Mitglied
40 Loch?
Nee 32/32L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
40 Loch?
welche Größe hast du denn?Endlich
hab ich passende Schuhe für Haken und Riemen:
Hat ja auch lange genug gedauert (knapp 1,5 Jahre).
Am besten schraube ich die Pedale erst mal ans Stadträdchen, bevor ich mir das gute Rad mit meiner Unfähigkeit versaue.
Mille - Greetings
@L€X
............der inzwischen mehr Fahrradschuhe als normale Straßenschuhe hat.......is so was noch normal.........?
welche Größe hast du denn?
wären denn die nichts für dich? Ein anderer will sie ja anscheinend nicht. Sonst gehen sie zurück ins Lager und verschwinden sicher bis zum Tod des Besitzers...Echte 47
Sidi 48
Eben Maabootchers (Mainboote)
............der inzwischen mehr Fahrradschuhe als normale Straßenschuhe hat.......is so was noch normal.........?
wären denn die nichts für dich? Ein anderer will sie ja anscheinend nicht. Sonst gehen sie zurück ins Lager und verschwinden sicher bis zum Tod des Besitzers...Anhang anzeigen 307788
Wie groß sind die?wären denn die nichts für dich? Ein anderer will sie ja anscheinend nicht. Sonst gehen sie zurück ins Lager und verschwinden sicher bis zum Tod des Besitzers...Anhang anzeigen 307788
Eher etwas um 47.Das ist in echt wohl um 45, oder?
Echte 47
Sidi 48
Eben Maabootchers (Mainboote)
moment mal, hier ist nicht bietebin an ein oder mehreren korkenpärchen interessiert