X
x-berg
Wieviele eBay-Suchaufträge hast du eigentlich?
40 Gigabit. Glasfaser. Ex-Frankfurter Börse-System. Wassergekühltes Arbeitszimmer. Unwichtiges (alles aus Italien) umgehen. Weltweite Suche, Tag und Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele eBay-Suchaufträge hast du eigentlich?
Alter! Geh weg!Anhang anzeigen 328177
Von 10 Wörtern in der Beschreibung kam nur 1 Mal "Stronglight" vor. Wollte keiner. Ich schon.
Alter! Geh weg!
In 27 oder 27,2 ist sie wertlos. Wer verbaut schon französisches High-End in einen Pizzarahmen???
Habe von 15€ bis 120€ schon alles gesehen.
Steckte allerdings in einem Käserahmen
Ach du - die Kurbel könnte man für alle Eventualitäten schon mal beiseite legen..Hast kein Rad für sowas.
Hast kein Rad für sowas.
Ach du - die Kurbel könnte man für alle Eventualitäten schon mal beiseite legen..
Aber ich.
Deshalb find ich nichts in der bucht, jetzt ist der groschen gefallen, gegen einen profi fischer kann ein oller armer student nicht mithalten
Ach die armen Studenten. Weißte noch wer mir das PX10 aus den Händen gerissen hat? Nur weil er 3 S-Bahnstationen näher ran wohnt? Ja?! War ein armer Student! Seit dem steht das Ding unfahrbar rum. In einer Studentenbude!
Na die Studenten müssen doch lernen , die haben nicht so viel Zeit wie so ein Hausmann in Elternzeit.
So eine Stütze in franzosen Maß habe ich auch noch im Keller.
Italophobie gell?40 Gigabit. Glasfaser. Ex-Frankfurter Börse-System. Wassergekühltes Arbeitszimmer. Unwichtiges (alles aus Italien) umgehen. Weltweite Suche, Tag und Nacht.
Italophobie gell?