• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Hipster.jpg

:D:p

Wer hat sich gestern das Bianchi x3/x4 für 220EUR mit Deltas, kompletter C-Record und Centenario Panto Vorbau in TOP und 59cm geschnappt?:crash::crash::crash:
Hab dem Verkäufer, netter älterer Herr, der das Rad für 5000DM gekauft hat natürlich schon aufgrund meiner Erziehung wesentlich mehr geboten, da ich ein schlechtes Gewissen bekommen hab:rolleyes:
Ging aber für 220EUR weg. Fang des Lebens würde ich sagen! Glückwunsch;)
zeig mal!
ok gesehen. Leider viele Kommentare ohne die richtige Ahnung, wie im richten Leben... ;)

Wer hat sich gestern das Bianchi x3/x4 für 220EUR mit Deltas, kompletter C-Record und Centenario Panto Vorbau in TOP und 59cm geschnappt?:crash::crash::crash:

habs heute morgen bei fb gesehen und bewundert...

https://www.facebook.com/groups/135728349812243/permalink/1238639962854404/

...der weiss aber wohl noch nicht von seinem Glück :confused:

Hab dem Verkäufer, netter älterer Herr, der das Rad für 5000DM gekauft hat natürlich schon aufgrund meiner Erziehung wesentlich mehr geboten, da ich ein schlechtes Gewissen bekommen hab:rolleyes:
Ging aber für 220EUR weg. Fang des Lebens würde ich sagen! Glückwunsch;)

..ich finds gut, dass der Herr sich nicht hochbieten ließ:daumen:

Ähm, ja, vor meinem geistigen Auge:). In Natura hier oben sehr rar, da hätte man in Leipzig oder Berlin sicher bessere Chancen.

Das aktuelle Zeug sehe ich hier nur bei Ausflügen in die nächste Kleinstadt und da auch nur andeutungsweise, aufm Dorf ist das noch nicht angekommen.

Bevor England sich von der Welt abschirmt, bin ich nochmal meine Patentochter besuchen gefahren. Da die Familie über eine Garage verfügt hatte ich bereits vorab dort zwei Räder eingelagert die ich auf dem Weg nach Hause mitnehmen wollte und habe. Wenn man schon dort ist kann mal ja auch noch ein paar Bekannte und Fahrradsammler besuchen. Anschauen und lernen so war der Plan. Es kommt ja immer anders als man denkt und ich kann nicht stehen lassen. Am Ende des Urlaubes war es doch einiges mehr als geplant, 5 Fahrräder, 10 Laufräder, Kisten mit Teilen..... und volles Auto, Dach und Heck.
Jetzt wird es zu Hause voller als gedacht. Naja mal schauen was sich auf Dauer aussortien lässt.
Nun zu den Fängen.

Als Gegenstück zu meinem Ganolo konnte ich es nich stehen lassen insbesondere mit dem Lenker:

Anhang anzeigen 372140

Ein Aende fehlte mir noch in ein meiner Lo-Pro Sammlung:

Anhang anzeigen 372141

Ein A.S. Gillot wollte ich schon immer:

Anhang anzeigen 372142
das Roy Thame konnte ich nicht stehen lassen obwohl mir zu klein, aber es kam mit reichlich Teilen und Laufradsätzen:

Anhang anzeigen 372143
plus noch was aus den 1930igern nicht toll aber mit zu gebrauchenden Teilen bestückt.

Der nächste Urlaub wir dann mal in eine Fahrradsammlerfreie Zone gehen (hoffentlich gibt es so was)

Beste Grüße

ClaudButler
Das Meca bitte mit Detailbildern der decals und des umwerfer in den meca Faden! das sieht aus wie ein Adapter für das 600 er schaltwerk wenn dem so ist hätte ich Interesse an Detail Bilder

Zurück