diwa
Aktives Mitglied
- wer kann das dritte erraten?
Neuer Bastelkeller?
Ciao
dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Bastelkeller? zu spät.Anhang anzeigen 382374
Dieses Bild vereinigt 3 Fänge die ich eigentlich schon eher das Jahr gemacht habe und jetzt erst dazu komme das ganze zu würdigen:
- der tolle Werkständer, von Knobi geholt und behütet, von byf aufgerüstet
- das MBK Profil 4 aus eBay. ich habe zunächst lange geglaubt der Verkäufer sei mit der Kohle durchgebrannt... stellte sich heraus dass er lange mit einer schweren Infektion im Krankenhaus war. Erwartet habe ich den Rahmen, stütze und Kurbel. Das set ist der Wahnsinn!
Geiler Hobel.......gehen darf das Somec eigentlich auch NUR wegen diesem Neuzugang:
Promax von `94 persönlich überreicht von keinem geringerem als Willi Singer!
Mein Dank geht an @DrVespa der mir das Rad überhaupt ermöglicht hat. War vor zwei Wochen mit @Mikel79 in Augsburg um dieses Traumrad abzuholen. War ein wirklich schönes Erlebnis und auch die Gelegenheit @DrVespa persönlich kennenzulernen ums ihm natürlich ein paar D.I.D Ketten zu überreichen Schön wars
Mit Tensiometer hab ich noch nicht gearbeitet, aber nach den Schilderungen anderer mit Drehmomentschlüsseln kann ich nur dazu raten, sich trotzdem auf das Gefühl zu verlassen. Sofern man überhaupt empfohlene Werte für die Felgen hat. Kommt ja mehr auf eine möglichst gleichmäßige Speichenspannung an.Du brauchst noch ein tool, um das Werkzeug kalibrieren zu können.
Ansonsten ist der Einsatz sinnlos, weil mitunter falsche Ergebnisse geliefert werden.
Und wundere Dich nicht, wenn das Laufrad unrund läuft, obwohl überall dieselbe Spannung
gemessen wurde.
Kann man sich nicht immer aussuchen. Aber ich bin auch eher der Typ, der beim Kochen gleich aufräumt. Da gehe ich erst mal davon aus dass da nicht so viel dreckig wird.Weisse Schrankoberflächen?
Da wäre mein Konzept eine Klinikpackung Handschuhe in der passenden Größe und ein Großerabfalleimer sowie ein zwei Wochen Kurs bei Alberto Masi.
Oder etwas mattschwarze Farbe.
Absolut. Ausschließlich profilierte Rohre, gesplitettes Sitzrohr… Leider passt der AX-Umwerfer nicht, aber ein sehr schöner EX liegt bei. Wirklich, wirklich schön. Freue mich schon aufs aufbauen...der Rahmen ist geil! ^^
Anhang anzeigen 382374
- der tolle Werkständer, von Knobi geholt und behütet, von byf aufgerüstet