• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

IMG_3760.JPG das war wirklich ein Fang, weniger als 1 € wäre ja auch unverschämt... :)
 
Ist der Claim schon abgesteckt? Waren das die dicksten Brocken oder lohnt sich das weiterschürfen.
Ist da möglicherweise die Chance auf eine ertragreiche Ader? ;)
Proberunde schon gedreht? Wie fährt es sich?
Viel Spaß mit den "Nantern".
 
Ist der Claim schon abgesteckt? Waren das die dicksten Brocken oder lohnt sich das weiterschürfen.
Ist da möglicherweise die Chance auf eine ertragreiche Ader? ;)
Proberunde schon gedreht? Wie fährt es sich?
Viel Spaß mit den "Nantern".


Der Claim war ein privater, der nach Ausgrabung von 2 Franzosen nun leider erschöpft ist ;)...
Fährt sich direkt! Ich habe den Eindruck, dass das Oberrohr relativ kurz ist im Vergleich zur Rahmenhöhe. Habe es aber noch nicht vermessen...
 
Da hat mal einer so richtig Gustav Gans. Die Räder kannste behalten. Wie heißt sie denn?
 
Mein Fang des Tages: 2x Gitane, einmal 531professionell, einmal 531c. Beide komplett Dura Ace 7400 bis auf die Laufräder. Die sind einmal Super Record sowie einmal C-Record. Die Sattelstützen sind auch beide von Campagnolo.
Anhang anzeigen 50638

oh wie schön, ich nehm dir das kleinere gerne ab wenn es mal weg muss.

mein fang des tages ist ein A9 mit franz. Gewinde NOS direkt beim Alex Singer aus dem Laden.
mal gucken was der flohmarkt in Paris morgen noch so bringt.:)
 
oh wie schön, ich nehm dir das kleinere gerne ab wenn es mal weg muss.

mein fang des tages ist ein A9 mit franz. Gewinde NOS direkt beim Alex Singer aus dem Laden.
mal gucken was der flohmarkt in Paris morgen noch so bringt.:)

Den Teilemarkt Rommerskirchen bei Köln nicht vergessen, wenn es gut und günstig sein soll ;)
 
Hoffentlich löst sich das nicht im Regen auf...

Nein, nein wenn ihr alle da seid, lacht dat 'sönnchen' janz bestimmt ;)
 
Sollte man sowas sein lassen? Hab auch kurz überlegt, bevor ich es gemacht habe, habe aber kein richtiges Argument dagegen gefunden. Weshalb würdest du es nicht tun?
Also ich würde mich nicht darüber freuen, wenn meine Frau oder wer weiß auch immer mich ohne Zustimmung im Netz darstellt. Ganz im Gegenteil. Wäre für mich ein Anlaß ernsthafte Diskussionen zu führen. Gar noch mehr.
Aber ich bemerke, dass das Bild nicht mehr zu sehen ist. Ein Lob an Dich, dass Du das BIldpost überdacht hast.
 
Mein Fang des Tages:

Alan Super Record in rot in 57er Rahmenhöhe (nur leider zu groß für mich) in sehr gutem Zustand mit Mavic OR 10 Gold Laufradsatz!

Die Alumuffen müssten nur noch aufpoliert werden! Ausstattung eher zusammen gewürfelt und daher schonmal zerlegt! :)

alan-sr.jpg
 
Zurück
Oben Unten