• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hallo,
ENIK Thermo Jacke und ENIK Team Bag:daumen:.
.
large_Diverses046.jpg

Gruß
Chris
 
Schick schick. Bei mir ist heut ein Nitto B123 Lenker in 36cm eingetroffen, günstig und frisch aus USA. Zu jung für den Fred, ick freu mir aber trotzdem! ;)
 
dura ace ex non-aero sattelstütze.

ohne bild gesehen zu haben für 30€ gekauft. was kommt: nib-ware - es gibt sie doch noch, die kleinen wunder in unserem hobby


sattelstütze ist sofort ent-nib´t und ent-nos´t worden
 
Etwa so ein Teil?!? Wenn ja, dann darfst du dich wirklich sehr, sehr glücklich schätzen. Nicht nur wegen des Preises, sondern auch, eine solche Stütze überhaupt bekommen zu haben. Die sind nämlich echt sehr rar! Auf meine musste ich recht lange warten.​

large_KdM_09.jpg
 
Ich habe also die Schickere? Freu :)!!! Das macht den Schmerz über das drei- bis vierfach gezahlte Geld ein wenig erträglicher.
 
:D

Stimmt aber nicht ganz, ich finde meine ein bißchen schöner. Auch wenn ihr mir jetzt sagt, daß die eigentlich total Schai$$e aussieht und auch gar nicht selten ist.

Edit:
Der frische Ginger könnte sich aber jetzt echt mal langsam melden und verraten, welche Stütze er denn nun geschossen hat.
 
Also ich finde die non-aero grundsätzlich auch schöner. Wenn man allerdings einen Renner schön "schlank" aufgebaut hat, finde ich passt auch ne aero-Stütze besser!
 
Zurück
Oben Unten