Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was will er dafür haben?Leider zu klein. Und wenn bei den Anbauteilen was kaputt wird ............,da gibts ja kaum Ersatzteile! Darum wurde das kein Fang des Tages. Anhang anzeigen 106879
Aber vielleicht überlegt es sich der Besitzer ja noch.
Es geht hier nicht ums Geld. Das Rad hat ein befreundeter Fahrradhändler von einem Kunden bekommen. Betrag: dreistellig in der unteren hälfte! Hab die Info bekommen und bin sofort hingefahren um ihm das Rad abzuschwatzen. Nur will er es plötzlich selbst fahren. Hab Geld geboten, gebettelt, gedroht....... Nichts hat geholfen.Was will er dafür haben?
Dann drück ich mal die Daumen, dass es doch noch klappt! Wär ja ein super Preis...Es geht hier nicht ums Geld. Das Rad hat ein befreundeter Fahrradhändler von einem Kunden bekommen. Betrag: dreistellig in der unteren hälfte! Hab die Info bekommen und bin sofort hingefahren um ihm das Rad abzuschwatzen. Nur will er es plötzlich selbst fahren. Hab Geld geboten, gebettelt, gedroht....... Nichts hat geholfen.
Aber vielleicht überlegt er es sich ja noch.
Der Rauschgenerator war aber rot und lecker
Röchtöch... oder halbtransparent mit gelb-/ bräunlicher Tönung ... und der oder die waren auch lecker
Schöne bunte Bastelstub.
fürs Bianchi?Das hübsche Teil gab es lächerlich preiswert auf dem Flohmarkt.
Ich meinte nur, da der Vorbau ja ein Bianchi-Logo trägt, ob du ihn auf ein Bianchi montierst und wenn ja, auf welches? Dadurch, dass der Name nur aufgedruckt ist, steigert das den Wert nicht soo enorm...Meinst du lächerlich preiswert fürs Bianchi oder ob ich den Vorbau für ein Bianchi verwende?
Lächerlich preiswert für jeden Vorbau der es wert wäre an einem Rennrad montiert zu werden. Was ich damit mache weiß ich noch nicht.