• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

dann kann ja der Aufbauthread starten! :)
Nicht auch das noch!
Das könntest Du doch sowieso nicht ertragen ... :oops:

bianchi.jpg

:D

Jaja ... Bis ich alle C-Record Teile zusammen habe, muss halt erstmal die Sparversion dran. Wird schon nicht explodieren.

Nicht auch das noch!
Das könntest Du doch sowieso nicht ertragen ... :oops:

Anhang anzeigen 113444

:D

Jaja ... Bis ich alle C-Record Teile zusammen habe, muss halt erstmal die Sparversion dran. Wird schon nicht explodieren.
:o Ich muss jetzt ganz stark sein..... DA kommt bei mir nur ans Stadtrad. ;) Nein ehrlich, ich bin über 20 Jahre Rennen gefahren und immer mit DA, einfach weil sie besser funktioniert. und jetzt zum Spaß und fürs Auge solls halt Campa sein.

wenn zahnärzte sparen müssen, kommen einem echt die tränen:D
Das kannst Du aber laut sagen! :eek:

Dura Ace ist Sparversion?o_O
Im Bianchi-Himmel schon.

ich bin über 20 Jahre Rennen gefahren und immer mit DA, einfach weil sie besser funktioniert.
Was ich bisher von Campagnolo habe, funktioniert ja auch tadellos. Die Ästhetik der Dura Ace ist für mich nur so eine Art Synonym für Zukunft. Zukunftstechnologie schraube ich mir gerne ans Rad. Damit bin ich mindestens um 2-3 Km/h schneller. Mindestens!

"Leicht" angestaubter und rostiger Mavic 190 FB LRS mit 105er-Naben für nen schmalen Groschen von nem Kumpel :)

16514176qp.jpg

16514178os.jpg

Ich warte ja immer noch darauf, daß sich endlich derjenige hier meldet, der das 26er Eddy Merckx Rad mit der C-Rekord Ausstattung aus Cuxhaven für 510 Euro geholt hat.

Dank @marcfw (nochmals 1000 Dank) heute unversehrt angekommen:

large_IMG_4208.JPG

Raleigh Road Ace mit kompletter Shimano AX Katalogausstattung.
Traumzustand- Rahmen hat keine Gebrauchsspuren, Anbauteile auch kaum. Mehr schlechte Detailbilder im Ordner.

Leider ist der Rahmen mit 60 cm viel zu groß, wird also bald im Biete Fred und Kleinanzeigen landen, sein Team Bruder braucht Teile :-)

Zurück