• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Dann wäre das ja eh die falsche gewesen mit ihren utopischen 269g. bei 26,8 :p

Anhang anzeigen 119959
Die passt nicht zum Vorbau
bu2ynada.jpg

Obwohl sie noch mal ne Ecke besser aussieht

kannst die Sachen auch gerne bei mir Lagern bis du einen Keller bekommst. (...)
Da lehnst du dich aber echt weit aus dem Fenster, glaube ich. Oder hast du 'ne große Scheune oder Lagerhalle zur Verfügung? Ich denke unter gut 500qm wird das nichts, um [USER]tango_y_amore[/USER]s Fuhrpark angemessen unterbringen zu können...

Komisch, dass SR keinen Lenker zu der SL und ESL Serie rausgebracht hat. Ne Kurbel gibt es ja jeweils auch.

Da lehnst du dich aber echt weit aus dem Fenster, glaube ich. Oder hast du 'ne große Scheune oder Lagerhalle zur Verfügung? Ich denke unter gut 500qm wird das nichts, um [USER]tango_y_amore[/USER]s Fuhrpark angemessen unterbringen zu können...

Naja, wir wollen´s aber nicht übertreiben.

ich würde mal nach einer aufgelassenen bundeswehrliegenschaft gucken - die haben doch 32 standorte geschlossen...
teststrecke hats dann auch dabei

Klingt gut, aber die Zeiten wo der Bund DDR Betriebe und Standorte für eine symbolische Mark raushaute, war, leider schon lange lange her.:(

Ich schlage vor, wir machen eine Sammelfahrt. Ich könnte z.B. noch ein oder zwei Bianchis unterbringen, der Wertstoffhof nähme den Franzosenkram sogar kostenfrei an und der ein oder andere hier hätte sicher auch noch Platz für das, was dann noch über ist.

Die Stütze paßt zum Lenker, nicht zum Vorbau.:rolleyes:

Ihr bringt mich durcheinander... wie kombiniere ich denn nun stylepolizeilich und historisch korrekt?

Lenker mit Löchern in Vorbau mit Fluten + Stütze mit Löchern + Flöten ?

Lenker mit Löchern in hohlgebortem Vorabau mit Loch geht nicht?

Zurück
Oben Unten